Moin

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Themen ohne spezifischen Samsung-Produktbezug bitte in die Samsung Lounge.
    Wie L: @Sportflyer aber schon sagte, ist dein Lob auf der Feedbackseite besser platziert :laugh:

Similar threads

Toddehawk
    Moin Moin, stelle mich dann auch einmal vor :-) Ich bin Thorsten, 39 aus Hamburch ... Habe div. Equipment von Samsung und werde Näheres in den jeweiligen Beiträgen dazu sagen. Also bis denn erstmal.... Gruß Todde
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    Powerflash
    M
    Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    F
    P
    Weis einer wie man bein A 52s 5g die hintergrund daten reduziert der arbeitsspeicher müllt sich immer zu mit bis zu 1,5 gb nicht genutzt apps das nervt mich Danke Mit freundlichen grus soenie 6121971
    Antworten
    14
    Aufrufe
    181
    P
    W
    Moin Moin, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des Q7FN in 75 Zoll! In UHD sind die Bilder echt super!! Leider gibt es aber nur ein Bundesligaspiel pro Spieltag. Wenn ich ein Spiel in HD gucke ist das Bild so verschwommen!! Gibt es da eine Bildeinstellung die das Bild klarer macht! 951228
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    R
    T
    Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
    Antworten
    65
    Aufrufe
    1K
    R
    Zurück
    Oben