Mond S21 Ultra vs S23 Ultra

G
g.
User
Finde, dass das S21U bessere Ergebnisse bei Mondaufnahmen liefert als das S23 Ultra.

true?v=v2.jpg

S21 Ultra

true?v=v2.jpg

S23 Ultra

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Also hab auch ein S23 Ultra und muss sagen bei mir sehen Mondbilder eher vergleichbar mit dem von deinem s21 Ultra aus

Mein 23 ultra macht genau solche mond fotos wie das s21 ultra bei dir

S23ultra sieht gleich aus wer fotografiert jeden Tag den Mond eher unnötig:)

Bei mir ist der Mond nur ein Fleck. *m:1f61e.png* welches Telefon kann sowas denn?

Welches Gerät hast du denn? Mein altes Galaxy A51 kann mithilfe des Pro Modus auch den Mond fotografieren. Dafür muss man paar sachen einstellen.

Das S23 kann bis zu 30x zoomen. Zoome doch mal ganz langsam zum Mond, bis du die 30x erreicht hast. Dann auf das Mond drauftippen, wenn dein Gerät es dann fokussiert, nehme dann das Bild auf.
true?v=v2.jpg

Danke. Werde es das nächste mal testen. Fuchse mich da noch rein. Knipse sonst immer wild drauf los. *m:1f631.png**m:1f60a.png*

Fake nicht. Die Software sucht nur vergleichbare Bilder und lässt diese mit dem originalen Bild verschmelzen.

Hi aber bitte vergiss nicht die Bild verbesserung ein zu schalten sonst erkennt die Kamera den Mond nicht.

Drück dir feste die Daumen das es bald klappt, und bitte das Ergebnis posten

Hat das S21U schon OneUi6?
Da es hier immer regnet oder zumindest bewölkt ist, konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber angeblich hat Samsung mit OneUI6 die "Mond AI" zurückgenommen, so dass die Bilder jetzt schlechter aussehen werden