Monitor C49HG90DMU zeigt nur Backlight

G
G.
User
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor C49HG90DMU. Nachdem ich ihn an den Strom hänge fährt er zwar hoch aber zeigt dabei nur das Hintergrundlicht an. Kein Bild! Ich hatte das Problem schon einmal, doch nach dem neuesten Firmware-Update dachte ich zunächst, dass das Problem nicht mehr auftreten würde. Nun nach ein paar Monaten ohne Probleme tritt es leider wieder auf. Ich kann leider nicht reproduzieren, wann das Problem genau auftritt. Es tritt aber unabhängig von DP/HDMI und der verwendeten Grafikkarte auf. Das Problem muss also beim Monitor liegen.
LG Niklas

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Hallo L: @GaudiNicki,
da hast du ja schon einiges ausprobiert. Merkwürdig ist es, dass das Verhalten nach einem Softwareupdate erstmal nicht mehr aufgetreten ist. Hast du denn auch schon mal unsere Kollegen beim telefonischen Support dazu kontaktiert? Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Fr. 08:00–18:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße