Monitor ja, aber welchen?

W
w.
User
Hallo zusammen,
habe mich so gut wie noch nie mit Monitoren Keyboards, oder mit mäusen auseinander gesetzt, sondern nur mit hardware. Ich wollte mal wissen wie ihr so klar kommt. Es gibt ja 24 Zoll Monitore 27 Zoll und so weiter. Außerdem gibt es ja noch curved Monitore. Glaube das hat auch Vor und Nachteile. Kann mich eventuell jemand mal ein bisschen auffrischen? Danke im Voraus.
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

W
    Hab vie GTX 1060 verbaut also ich brauch kein 400€ Monitor mit 165 Herz zbd 27 Zoll und was es noch alles gibt, nur 144 Herz 24 Zoll und das Bild soll halt nicht scheiße sein, gibt auch auch billige Monitore die nichts können. Habt ihr ein für mich. unter 200€ 150€ oder so...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    253
    W
    B
    Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved 1500r oder Monitor 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    260
    Sami
    B
    Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen. Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr den Samsung Odyssey G9. So gern ich den Monitor habe so schlimm finde ich manchmal die Nachteile ... Auflösung mit manchen Spielen.. Daher wollte ich mir einen neuen 34 Zoll...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    431
    B
    G
    Hallo zusammen, Ich würde mir gerne 2 Monitore kaufen. Beide Sollten 24 oder 27 Zoll haben, FHD-Auflösung, und der eine 144 oder 165hz, der andere 60 oder 75hz. Könnt ihr mir 2 Monitore empfehlen? Sie sollten grundsätzlich das selbe Modell sein, weil sie vom Rahmen, etc. gleich aussehen sollen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    G
    T
    Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der Acer ED270U P2 ebenfalls 27 Zoll. Beide liegen ungefähr in meiner Preishöhe wieviel ich ausgeben möchte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    313
    Sami
    Zurück
    Oben