Monitor LC49RG94SSUXZG ( Pixel flackern)

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Monitor. Bin auch schon in Kontakt mir den Support und dem Händler.
Mein Problem: Nach einschalten des Monitors flackern viele Pixel an immer unterschiedlichen Positionen in unterschiedlichen Farben. Das Problem verschwinden nach einer weile. Meist nach ca. 30 - 45 Minuten nutzungszeit. Displayportkabel habe ich getauscht. Ohne Verbesserung. Es tritt auch auf wenn keine Quelle angeschlossen ist.
Zudem knackt der Monitor häufig sehr laut. Gerade nach dem Einschalten. Ich vermute es liegt an der Temperatur. So das sich sich das Plastiggehäuse ein wenig verzieht.
Zu sehen ist das Problem hier:
Meine Frage ist an alle nun: Kennt jemand das Problem? Und konnte es vielleicht schon jemand behebn?
Meine Frage an einen Mod: Gibt es die Möglichkeit einen Leerkarton mit füllung über Samsung zu bekommen (gegen zahlung der Versandkosten). Ich habe leidern den Original Karton nicht mehr und muss vermutlich den Monitor zurücksenden. Das ist bei der Größe nicht ganz unproblematisch.
Danke und Gruß
Michael

K
Kim
Hallo L: @Michael113,
soweit ich weiß, gibt es von uns keine Versandverpackung. Allerdings sind wir Moderatoren auch nicht für die Einleitung eines Reparaturversands zuständig. Da müsstest du dich nochmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support melden: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Aber wie bist du denn eigentlich überhaupt mit den Kollegen vom Support oder deinem Händler genau verblieben?
Viele Grüße

Zurück
Oben