Monitor P 2270 HD

Similar threads

H
Kann ich mit dem Monitor P 2270 HD digitale Fernsehsender über Kabel ohne Receiver empfangen? 207990
Antworten
1
Aufrufe
208
F
B
Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App. Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen...
Antworten
6
Aufrufe
497
B
D
Empfang von ARD HD, ZDF HD geht nicht. Alle anderen z.B. NDR HD oder BR HD werden gefunden. ARD und ZDF nicht in HD Bei manueller Eingabe wird auch kein HD von ARD und ZDF gefunden. Wie kann man die Transponterliste updaten? 9006603
Antworten
2
Aufrufe
147
W
D
Im Newsroom erfahrt ihr Grundlegendes über HD+ auf eurem 2019er Samsung TV. 1379952
Antworten
8
Aufrufe
148
K
E
Hallöle, habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme. Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben