Monitor Samsung CF27F396FHU - Displayfehler und Riss

D
D.
User
Mein Monitor hat an der seite ein Display fehler+ Riss! Kann ich den wegschicken lassen und nimmt die Garantie das an?Würde mich für schnelle hilfe freuen
MFG Dennis

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dennis42,
das ist schwer zu sagen, da ein Riss auf eine mechanische Beschädigung hinweist, welche nicht von der Garantie abgedeckt ist. Aber das kann nur der autorisierte Servicepartner final beurteilen, wenn er deinen Monitor angeschaut hat.
Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

L: @Dennis42
Hast du deinen Monitor reparieren lassen?

Similar threads

S
Das kann doch nicht sein! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Monitor von #Samsung gekauft. Dieser hatte bereits einen Grafikfehler (starke Streifen) und wurde auf Garantie repariert, alles gut. Nun hat das neue Display andere Streifen bekommen und ich habe Ihn in Originalverpackung wieder...
Antworten
1
Aufrufe
222
J
S
Habe heute einen Riss an meinem Galaxy Book entdeckt. Er befindet sich unterhalb der Tastatur auf der Linken Seite! Scheinbar scheint das Plastik so dünn zu sein, das es bei Belastung reißt. Kann man es umtauschen lassen, den Rohe Gewalt von meiner Seite kann ich ausschließen. Garantie besteht...
Antworten
6
Aufrufe
196
S
M
Mein Samsung Monitor S40F350FHU zeigt kein PoweLed an und er geht nicht an woran liegt das Problem.Brauch schnell Hilfe PS.Ich hAbe denn Monitor 1 Jahr 410069
Antworten
3
Aufrufe
229
A
T
Guten Morgen Ich wollte bevornich Samsung kontaktiere mal hier in der Community fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Und zwar befindet sich bei im Display rechts ein Riss genau in der Falte der ca ein cm lang ist. Das Gerät habe ich erst seit Oktober letzten Jahres und hätte nicht...
Antworten
19
Aufrufe
761
T
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
300
A
Zurück
Oben