Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Mein Monitor hat an der seite ein Display fehler+ Riss! Kann ich den wegschicken lassen und nimmt die Garantie das an?Würde mich für schnelle hilfe freuen
MFG Dennis
476289
Hallöle,
habe seit längerem einen LED TV/PC-Monitor (T27C370EW) den ich als Monitor über DVI-Kabel benutze (über Eingang HDMI1/PC). FUnktionierte ohne Probleme.
Seit heute habe ich auch einen Samsung Smart-TV (UE48JU6050). Der TV funktioniert auch ohne Probleme. Dummerweise kann ich nicht im...
Guten Tag mein Samsung Monitor (C24FG7X)
Geht nicht an aber die Led leuchtet wenn ich die jog Taste drücke verschwindet die Led bis ich die jog Taste loslasse, hab schon versucht das Gerät an eine andere Steckdose anzuschließen aber dies geht auch nicht, hab auch das HDMI Kabel angesteckt und...
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln.
Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt.
Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...