T
t.
User
Hallo, meine Monitor schaltet sich sporadisch im STBY ON / OFF seit ca. 6 Monaten !
Sonst Funktioniert er bestens.
Angeschlossen ist er am PC per Displayport mit einer Nvidia GeForce GTX 1660 Ryzen 5 3600 ASUS Prime A320M-K Board mit 32 GB RAM und aktuellensten BIOS WINDOWS 11 Pro wie kann ich den Monitor diesen FEHLER austreiben ?
Gibt es ein Firmware UpDate und wie Spiele ich es ein wenn es eines geben sollte und wo muss ich es Herunterladen ?
Habe auch schon den Samsung TV GU50TU8079UXZG von der Grafik Karte getrennt !
Um den Fehler auszuschließen.
Ist irgendwie etwas nervig wenn Rechner HERUNTERGEFAHREN ist und das der Monitor sich sporadisch dann wie er Lust hat mal kurz angeht und 5 sek später wieder ausgeht .
Und alle schauen sich an und fragen sich was denn da los.
Warum macht er das ?
Bitte freundlichst um Hilfe.
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Sonst Funktioniert er bestens.
Angeschlossen ist er am PC per Displayport mit einer Nvidia GeForce GTX 1660 Ryzen 5 3600 ASUS Prime A320M-K Board mit 32 GB RAM und aktuellensten BIOS WINDOWS 11 Pro wie kann ich den Monitor diesen FEHLER austreiben ?
Gibt es ein Firmware UpDate und wie Spiele ich es ein wenn es eines geben sollte und wo muss ich es Herunterladen ?
Habe auch schon den Samsung TV GU50TU8079UXZG von der Grafik Karte getrennt !
Um den Fehler auszuschließen.
Ist irgendwie etwas nervig wenn Rechner HERUNTERGEFAHREN ist und das der Monitor sich sporadisch dann wie er Lust hat mal kurz angeht und 5 sek später wieder ausgeht .
Und alle schauen sich an und fragen sich was denn da los.
Warum macht er das ?
Bitte freundlichst um Hilfe.
LG Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.