Motor Steurung UE65JS9590

C
C.
User
Hallo Community, ganz neu in den bereich und brauche eine Antwort , möchte mir den Fernseher UE65JS9590 gebraucht für ca. 600€ kaufen , ich habe eine Sat-Antenne mit Motor und bis jetzt übernimmt der Sat-Receiver die Antennen Positionierung , den möchte mir sparen und daher meine frage ob mit den Fernseher diseqc 1,2 oder höher möglich ist? online , in diversen Handbüchern egal welches Modell von Samsung finde ich nichts darüber , so das ich mir sicher sein kann!! Vielen Dank!!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Chris111,
    wenn es um die Diseqc Einstellungen geht, kannst du 1-4/4 einstellen.

Similar threads

I
    Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    J
    F
    Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    252
    H
    A
    Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    A
    B
    Moin allerseits! Ich überlege gerade, etwas Undenkbares zu tun. Und zwar meine geliebten Dynaudio Contour 3.3 Lautsprecher zu verkaufen (habe ich das wirklich geschrieben...), und dafür etwas Kompakteres anzuschaffen. Und da ist mir die Idee gekommen, eine schöne Soundbar für meinen Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    S
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben