Mp3 App abschaltbar / löschen

C
c.
User
Hallo in die Runde,
kann ich vorinstallierte App`s, die ich nicht oder nie benutzen werde, löschen ?
MfG *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, hab mal nachgesehen, lässt sich definitiv nicht deinstallieren. Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Manche vorinstallierte Apps können gelöscht, oder nur deaktiviert werden.
Einstellungen >Apps >(evtl. vorher noch auf 3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen tippen) >entsprechende App heraussuchen und antippen >Deinstallieren/deaktivieren

...vergaß zu erwähnen, das ich kein Samsungphon nutze :smileywink:
( wollte die app entfernen - dies geht wohl nicht )
Sonst Prima Uhr / Prima Forum !

Dafür iphone ;)
Die Mp3 App, scheint eine NICHT löschbare "System-App" zu sein.

Hallo, hab mal nachgesehen, lässt sich definitiv nicht deinstallieren. Gruß

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich beziehe mich mal auf dieses Thema, da mir der Tipp mit dem "Daten löschen" schon grundsätzlich sehr geholfen hat, auch wenn ich nicht 100% das gleiche Problem wie der Themenersteller habe, und weil das Thema offensichtlich ja noch nicht soooo lange zurückliegt. Ich hoffte...
Antworten
1
Aufrufe
198
J
Z
Hi, ich hab grad ein 2018er Galaxy a7 /Android in Betrieb genommen...kann man irgendwie die Tastensperre aktivieren, während das Musik läuft? Update: Das Problem war eigentlich gar nicht die Tastensperre....sondern eher die nicht vorinstallierte "Samsung Music"-App (nachdem ich mir diese im...
Antworten
3
Aufrufe
206
Z
M
Hallo zusammen, wie kann man die ab Werk aufgespielten Watchfaces löschen? Ich kann lediglich die von mir installierten Watchfaces sowohl in der Uhr direkt als auch über die Galaxy Wearable App löschen aber nicht die häßlichen von Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
213
G
A
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen? Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 303791
Antworten
9
Aufrufe
174
U
S
Hi Folks, Ich habe ein 2018er Tab 3 . Wie auf meinem alten Tab 10.1 und 10.1 Pro, nutze ich meistens die Samsung Notes App für Fotos und Notizen in diesen Fotos. Selbstverständlich hat in der App bei der Erstellung eines Bildes auch immer der Blitz funktioniert, und war immer zu- und...
Antworten
10
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben