R
R.
User
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0).
Darauf lief die Sonos App für Wlan Lautsprecher. Ich konnte vom Tablet aus alle MP3 die auf dem Tablet waren über einen Connector auf die Boxen streamen. Nach 2 Wochen musste das Tablet getauscht werden. (defekt). So, alles schön aus der Cloud neu auf das neue Tablet gespielt. Alles funzt, nur die MP3 werden nicht mehr von der Sonos App gefunden. Der "normale" Player findes diese jedoch. Fehlermeldung: **Lied** kann auf Tab A T510N nicht mehr gefunden werden. In der App sehe ich aber alle Namen, Cover etc.
App deinstalliert. Alle Zuordnungen gelöscht. Neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nach mehreren Versuchen habe ich das Tablet per Hardreset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles händisch neu aufgespielt. Gleiches Ergebnis.
Hab in der Sonos Community bereits einen ähnlichen Artikel eingestellt. Ich denke aber, es liegt nicht an der App sondern eher am Tablet.
Hat jemand eine Idee wie ich die "alten" Verknüpfungen aus der App entfernen kann?
Vielen Dank im voraus.
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0).
Darauf lief die Sonos App für Wlan Lautsprecher. Ich konnte vom Tablet aus alle MP3 die auf dem Tablet waren über einen Connector auf die Boxen streamen. Nach 2 Wochen musste das Tablet getauscht werden. (defekt). So, alles schön aus der Cloud neu auf das neue Tablet gespielt. Alles funzt, nur die MP3 werden nicht mehr von der Sonos App gefunden. Der "normale" Player findes diese jedoch. Fehlermeldung: **Lied** kann auf Tab A T510N nicht mehr gefunden werden. In der App sehe ich aber alle Namen, Cover etc.
App deinstalliert. Alle Zuordnungen gelöscht. Neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nach mehreren Versuchen habe ich das Tablet per Hardreset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles händisch neu aufgespielt. Gleiches Ergebnis.
Hab in der Sonos Community bereits einen ähnlichen Artikel eingestellt. Ich denke aber, es liegt nicht an der App sondern eher am Tablet.
Hat jemand eine Idee wie ich die "alten" Verknüpfungen aus der App entfernen kann?
Vielen Dank im voraus.