MP3 nicht mehr verfügbar

R
R.
User
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu schildern. Habe ein neues Samsung Galaxy Tab A T510N 25, 54 cm (10, 1 Zoll) Tablet-PC (1, 8 GHz Octa-Core, 3 GB RAM, 64 GB eMMC, Android 9.0).
Darauf lief die Sonos App für Wlan Lautsprecher. Ich konnte vom Tablet aus alle MP3 die auf dem Tablet waren über einen Connector auf die Boxen streamen. Nach 2 Wochen musste das Tablet getauscht werden. (defekt). So, alles schön aus der Cloud neu auf das neue Tablet gespielt. Alles funzt, nur die MP3 werden nicht mehr von der Sonos App gefunden. Der "normale" Player findes diese jedoch. Fehlermeldung: **Lied** kann auf Tab A T510N nicht mehr gefunden werden. In der App sehe ich aber alle Namen, Cover etc.
App deinstalliert. Alle Zuordnungen gelöscht. Neu installiert. Gleiches Ergebnis. Nach mehreren Versuchen habe ich das Tablet per Hardreset auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles händisch neu aufgespielt. Gleiches Ergebnis.
Hab in der Sonos Community bereits einen ähnlichen Artikel eingestellt. Ich denke aber, es liegt nicht an der App sondern eher am Tablet.
Hat jemand eine Idee wie ich die "alten" Verknüpfungen aus der App entfernen kann?
Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
im Normalfall werden diese entfernt wenn man die App über die Einstellungen zurücksetzt, also Cache und App Daten löscht.
erfordert aber danach ein Neuanmelden (falls erforderlich)
 
Danke für die Antwort. Das hatte ich mehrfach versucht. Leider ohne Erfolg. Ich denke doch aber wenn man einen Hardreset macht, sollten doch auch alle Verküpfungen gelöscht werden? Selbst da blieben diese erhalten.
 
Hast du mal versucht auf die Speicherkarte ein paar Lieder drauf machen dann über die Sonos App abspielen ob das geht
 
Das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Die Lieder waren ursprünglich nur auf der Speicherkarte drauf. Zum Probieren hab ich einige MP3 allerdings auch auf den internen Speicher kopiert. Geht aber beides nicht. Das Seltsame ist aber , dass der MP3 Player auf alles zugreifen und abspielen kann.
 
Wenn man die App neu installiert, werden die Berechtigungen immer zuerst abgefragt. Hier habe ich immer die Zustimmung gegeben.
 

Similar threads

M
Hallo, hab mir ein neues Tablet gekauft und bin echt entäuscht von dem LTE Empfang. Hatte vorher ein China billig Tablet mit LTE und das hatte ein weitaus besseren Empfang. Hab ein Galaxy S10 Handy immer dabei gehabt zum Kontrollieren ob es am Netz liegt aber sobald ich den Hotspot beim Handy...
Antworten
2
Aufrufe
189
M
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
215
D
A
Hallo, mein Samsung Tab a 10.2019 erkennt das korrekte Entsperrmuster nicht mehr. Nach Eingabe: "Versuchen Sie es in 29 Sekunden erneut." Das habe ich mehrfach versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Ausschalten (weder normal, als auch sicherer Modus) funktioniert ebenfalls nicht, da auch hier...
Antworten
13
Aufrufe
251
E
P
Auf meinem Galaxy 5Se mit 3 eingeschränkten Konten waren 30GB von 64GB des internen Speichers durch _Weitere_ belegt und ich konnte nicht herausfinden konnte, was das für Daten sind. Also habe ich die Daten einiger Apps auf die SD-Karte verschoben und das neueste Update eingespielt. Seitdem...
Antworten
4
Aufrufe
137
P
J
Hallo, habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan. Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest : Handy : ca. 25 Mb/s. Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s. Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s. Alles am gleichen Standort , 2m...
Antworten
9
Aufrufe
249
R
Zurück
Oben