MP3 Wiedergabe auf Uhr von Handy

S
S.
User
Es ist nicht möglich, MP3 Dateien die sich auf dem Handy befinden, über die Uhr abzuspielen. Es kommt die Meldung, daß dies mit der App Version (auf der Uhr) nicht möglich sei.

Hat noch jemand das Problem? Kann man es beseitigen? Wenn ja, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Habe die Watch 6 classic

Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Musikplayer auf Uhr gestartet, Wiedergabe auf Uhr ausgewählt. Player versucht die Dateien abzuspielen, dann kommt die Fehlermeldung.

Meine bessere Hälfte hat bei ihrer warch 6 dasselbe Problem.

Habe mal im www geschaut, und es scheint wirklich so, daß auch andere dies Problem haben.

Similar threads

M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
429
W
T
Hallo zusammen, Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und über den MP3 Player zeigt die Uhr auch die Wiedergabe von Sonos an. Auch das Cover, Status sind korrekt. Aber leider kann kein Button bedient werden. Pause weiter zurück geht nicht. Lautstärke geht nur vom Telefon. Die Einstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
244
J
T
Hey hab seit dem 26.12.23 Probleme das keine Bluetooth Verbindung zwischen meinen S23 ultra und der Watch 6 classic aufgebaut werden kann. Ist auch nur bei den beiden zusammen. Bei alle andern Geräte funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Auch ein Neustart der Verbindung brauchte...
Antworten
22
Aufrufe
358
B
R
Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet. Hilfe bitte! 8261375
Antworten
9
Aufrufe
257
G
P
Guten Abend, ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu...
Antworten
14
Aufrufe
307
P
Zurück
Oben