mp4 auf DNLA Server

W
w.
New Member
29. Oktober 2024
1
0
Hallo.
ich habe auf einem Windows Rechner schon 3 verschiedene DLNA Server probiert. Ein Bild vom Video mp4 Datei sehe ich in der Auswahl der Videos. Bei Abspielen dieser mp4 Videos erscheint auf meinem Fernseher, Samsung GU32T5377CDXZG (gekauft 2023), nach ca. 10 Sekunden die Meldung File Format nicht kompatibel. Gibt es es einen DNLA Server der die Dateien richtig abspielt oder wo liegt mein Problem?
Wolfgang

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft. Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle meine Filme auch angezeigt. Alle Filme liegen im MP4 Format vor und lassen sich auf allen bisher vorhandenen Geräten auch abspielen. Auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
402
A
H
Hallo, ich habe einen UE75NU8009 und einen UE43M5570. Beide sind per Lan an einen ASUS Router RC-AC68U verbunden, an dem eine USB 3 Festplatte hängt. Im RC habe ich einen Mediaserver eingeschaltet, so dass die Daten per DLNA an die TVs gesendet werden. Der Router wird korrekt unter Quelle...
Antworten
2
Aufrufe
187
H
H
Liebe Leute, folgendes Problem mit meinem UE 55J6250 Smart-TV: ich habe auf einer 2,5" Toshiba USB3-HD, 3 TB, NTFS, eine große Partition, knapp 2 TB MP4-Videos, aufgenommen mit zwei verschiedenen Action-Kameras. Das funktionierte bis vor einer Woche auch problemlos am mit 1A gekennzeichneten...
Antworten
5
Aufrufe
173
T
M
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der DLNA übertragung auf meinen TV von meinem Pc(Windows Media Player) und bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe sonst immer an meinem Samsung TV dass Allshare/Samsung Link Porgramm ausgewählt und dort den Media Server meines PC ausgewählt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD. Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player. Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen. Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Antworten
2
Aufrufe
152
U
Zurück
Oben