MU Serie (1290.3) oder warum ich Prozesse mag...

N
N.
User
Hallo zusammen,
erwartungsvoll blickte ich heute auf das neue Update (1290.3) für die MU Serie. War doch das Passwort für das Samsung-Konto auf der MU Serie, genauer des UE49MU6199, auf 15 Zeichen begrenzt.
Auf meinem Frame (2020) sind mehr als 15 Zeichen überhaupt kein Problem.
Und genau deswegen bin ich ein Freund von Prozessen.
Herzliche Grüße aus dem Pott
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann geh zum Anwalt, und dann vor Gericht! Hier bist Du falsch!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Verstehe nicht ganz, was du mit dem Post sagen willst.
Hat sich das mit der Länge jetzt bei dem Update geändert oder warum schreibst du ds?

Hi,
warum schreibe ich das wohl ?
Hätte sich mit dem Update die Passwortlänge geändert, wäre mein Beitrag nicht erschienen.

Hi,
ich, wie auch der ein oder andere hier in diesem Forum, danken Dir für diesen substanziellen Beitrag.
Ich erlaube mir, Deinen Beitrag (Antwort) auf Facebook der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Weiterhin erlaube ich mir, Deine Antwort "Als Lösung zu akzeptieren". Das verleiht dem grotesken noch eine ganz besondere Note.

Similar threads

R
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden. Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich. Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Antworten
12
Aufrufe
205
R
N
Hallo zusammen, ich würde gerne den kompletten Modellcode meines Gerätes ermitteln ! Beispiel; mein Frame hat den genauen Modellcode: GQ65LS03TAUXZG Die Modellcode steht auf dem Karton des Gerätes oder lässt sich über die Einstellungen des Gerätes ermitteln. Aus den beiden letzten Buchstaben...
Antworten
5
Aufrufe
200
G
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
218
S
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben