M
M.
User
Hallo,
seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle angezeigt.
Ich habe die App schon neu installiert und den Smart Hub komplett zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle angezeigt.
Ich habe die App schon neu installiert und den Smart Hub komplett zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Michael
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.