MU7049 blinkt im Film-Modus

S
S.
User
Hallo an allen,
Könnt mir jemand sagen, warum blinkt mein UE49MU7049, wenn ich Film-Modus auswähle? Das passiert relativ selten, aber trotzdem stört mich...
Ich habe auch bemerkt, dass das meistens passiert, wenn das Bild sich von einem dunkelen zu einem hellerenumschaltet.
Ich habe das mit meiner Kamera aufgennomen:
Das ist aber nich zu bemerken, wenn die OSD Kontrollen angerufen sind...:
Ist das ein Problem mit meinem Fernseher?
Hat das irgendwas mit Local dimming zu tun? Sollte es so sein, wenn das um einem Edge Led Tv geht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SpAwN,
ich habe aus deiner Frage einen eigenen Thread gemacht. Bitte poste deine Fragen nicht irgendwo, sondern schaue, dass es thematisch passt.

Similar threads

P
Guten Tag, ich besitze einen GQ55Q9FN seit etwa Dezember und muss sagen, dass es bisher die wohl enttäuschendste Technik-Investition ist die ich jemals getätigt habe. Warum ich so fühle, ist folgender Grund: Die Local Dimming anpassungen sind deutlich sichtbar bei fast jeder Szene! Ich schaue...
Antworten
6
Aufrufe
223
T
W
Hallo zusammen! Seit 1 Woche habe ich den UE49KS7090 und teste ihn gerade auf Herz und Nieren, um ihn bei Problemen zurückschicken zu können. Bis jetzt performt er (bis auf ein paar sehr kleine, mich nicht störende Clouding-Stellen) sehr gut, die Bildqualität finde ich hervorragend. Gestern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben