R
R.
User
Hallo,
lange war ich geduldig mit den Updates und den AM Einstellungen,jetzt 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf mag er gar nicht mehr.
Es begann damit ,dass ich ihn zeiweise mehrmals anschalten mußte,danach meint er hin und wieder die Einstellungen verlieren zu müssen.Ganz kurios war ,dass er mich dann gestern auf englisch begrüßt hat.
Heute geht nix mehr außer der rotel Led.
Ich denke die Connectbox hats erwischt,kein Wunder so heiß wie die immer war,obwohl sie gut belüftet stand.
Samsungkundendienst ist informiert,falls jemand ein ähnliches Fehlerbild hatte,würde ich mich um Rückmeldung freuen was es denn war.
lange war ich geduldig mit den Updates und den AM Einstellungen,jetzt 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf mag er gar nicht mehr.
Es begann damit ,dass ich ihn zeiweise mehrmals anschalten mußte,danach meint er hin und wieder die Einstellungen verlieren zu müssen.Ganz kurios war ,dass er mich dann gestern auf englisch begrüßt hat.
Heute geht nix mehr außer der rotel Led.
Ich denke die Connectbox hats erwischt,kein Wunder so heiß wie die immer war,obwohl sie gut belüftet stand.
Samsungkundendienst ist informiert,falls jemand ein ähnliches Fehlerbild hatte,würde ich mich um Rückmeldung freuen was es denn war.