Mu8009 defekt nach einem Jahr

R
R.
User
Hallo,
lange war ich geduldig mit den Updates und den AM Einstellungen,jetzt 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf mag er gar nicht mehr.
Es begann damit ,dass ich ihn zeiweise mehrmals anschalten mußte,danach meint er hin und wieder die Einstellungen verlieren zu müssen.Ganz kurios war ,dass er mich dann gestern auf englisch begrüßt hat.
Heute geht nix mehr außer der rotel Led.
Ich denke die Connectbox hats erwischt,kein Wunder so heiß wie die immer war,obwohl sie gut belüftet stand.
Samsungkundendienst ist informiert,falls jemand ein ähnliches Fehlerbild hatte,würde ich mich um Rückmeldung freuen was es denn war.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Connect Box würde ich ausschließen, der TV funktioniert auch ohne die Box. Denke eher das es sich um ein Maimboat Schaden handelt, die Connect Box selbst beinhaltet keine relevante Hardware.

Hallo L: @Ruckelmischl ,
hast du denn inzwischen Neuigkeiten von den Kollegen? Halte uns auf dem Laufenden.

So gestern war der Techniker da,Mainboard wurde getauscht.
Läuft jetzt wieder,auf Automotion wollten sie irgendwie nicht eingehen.Die können ja auch nix für ;)
Ansonsten muss ich Samsung mal loben wie reibungslos dies abgelaufen ist.
Trotzdem hat dies einen fahden Beigeschmack mit dem Defekt.Ja dies kann überal vorkommen,aber die Softwareproblematik mit Hinhaltetaktik und dies ...
Naja werde jetzt mal sparen.Adieu Samsung

Mein Samsung NU 8009 auch nach 3 Monaten keine Quelle mehr... erst ab und an ausgesetzt. Jetzt geht gar nix mehr.
Hotline überfordert.
Amazon holt ihn ab für die Schrottpresse wenn Samsung es nicht hinbekommt. Selten so überforderte Leute gesehen.
Telefonische Hotline mich vertröstet....
hatte ich mir mir anders vorgestellt.
Da kümmert sich keiner. Mein Eintrag nicht mal beantwortet....
was soll ich kaufen? LG, Sony, Empfehlungen??
danke. Timo

L: @TimoTV
so viel ich hier mitbekommen habe, sind Empfelungen zu anderen TV Herstellern nicht erwünscht. Musst dich im Netz informieren, hier wird nur über Samsung diskutiert und gemeckert *:winking-face:

Also der TV und Service ist ein Witz.... 3000 Euro Schrott an der Wand hängen und keiner von denen macht was, sondern verweist weiter.... Amazon schickt keine Techniker, sondern holt ab. Sowas löst aber das Problem nicht....
man stelle sich vor, Samsung würde Autos bauen.... :-((

Hallo L: @TimoTV,
bitte melde dich mal bei den Kollegen vom Support. Sie können dir helfen, dass einer unserer autorisierten Servicepartner bei dir vorbeikommt. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
Wie L: @peperoniheinz bereits schrieb, ist die Samsung Community nicht der richtige Ort für Kaufempfehlungen für unsere Mitbewerber. Aus diesem Grund habe ich auch den letzten Kommentar von ihm gelöscht. Bitte unterlasse es, dazu aufzurufen, andere Hersteller zu kaufen. Du hast deinen Standpunkt zuvor schon klar gemacht.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. WeitereKAufempfehlungen für unsere Mitbwerber oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)