MU8009TXZG: Automatisches Timeshift?

O
O.
User
Hallo. Kann man bei dem mu8009txzg automatisches Timeshift aktivieren? Sprich sobald ich den Sender wechsel nimmt der tv automatisch im Hintergrund auf und ich kann wenn ich möchte das aufgenommene zurück spulen. Oder muß ich jedesmal für Timeshift nach dem Senderwechsel manuell auf Aufnahme drücken?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Oriberu81,
    eine automatische Timeshift Funktion gibt es nicht. Ich kann diese Idee aber gerne einmal weiterleiten.
    Schöne Grüße

Similar threads

J
    TV: QE65Q70RATXZG (2019) Hallo zusammen Wenn ich in einem TV-Sender einmal Timeshift aktiviere und dann den Sender wechseln will, werde ich darauf hingewiesen, dass Timeshift abgebrochen werden wird. Soweit ok und verständlich. Wenn ich das mit OK bestätige und im neuen Sender bin und dann...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    713
    H
    S
    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ist es möglich beim "QN95B" die TimeShift-Funktion dauerhaft zu aktivieren? Also dass das Timeshift bei Start des TV´s automatisch startet? Ich habe einen 12 Jahre alten Samsung LED, da läuft das so.. - wenn ich dann denn Sender wechsle startet er TimeShift...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    235
    J
    L
    Hallo, ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht die timeshift Funktion ab, sobald man z.B. auf eine Programmtaste oder die Programmwechseltaste drückt. Das passiert regelmäßig...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    A
    Hallo Samsung Support, ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir gewünschten Funktionen durch. Aktuell habe ich noch einen LE40C750 in Nutzung, ohne Probleme, nur langsam kann er nicht mehr alle Dateiformate wiedergeben. Bei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    A
    S
    Hallo, Ich wollte nur mal in die Community fragen, ob das Verhalten bei mir "normal" ist.... Wenn ich timeshift auf einem Sender aktiviere bekomme ich bei Benutzung des EPG's eine Meldung mit "Timeshift stoppen?" Soweit so gut, jedoch bekomme ich KEINE Meldung wenn ich den Sender wechsle oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    S
    Zurück
    Oben