Müssen meine Eltern benachrichtigt werden, wenn ich etwas über Steam herunterlade?

E
E.
User
hallö,
ich habe mich eben für ein Spiel bei steam abgemeldet.
meine eltern haben family link auf meinem handy installiert, und ich darf eig kein steam haben (ziemlich sicher, auch wenn ich nd gefragt habe).
jedenfalls hab ich mich ebeb angemeldet und wollte mir das runterladen als mir eingefallen ist "ich hab ja family link"
nun wie dem auch sei, zu meiner frage: sehen meine Eltern das bzw bekommen sie eine Benachrichtigung wenn ich das lade?
schankedön und tschau :)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eltern werden in der Regel nicht benachrichtigt, wenn du etwas von Steam herunterlädst. Normalerweise sendet Steam keine Benachrichtigungen an andere Geräte oder Personen, es sei denn, du oder deine Eltern haben dies explizit eingestellt.

Jedoch ist es wichtig zu beachten, dass Family Link möglicherweise eine gewisse Überwachung oder Einschränkungen für die Nutzung bestimmter Anwendungen oder Dienste ermöglicht. Deine Eltern könnten möglicherweise Zugriff auf dein Steam-Konto haben und überprüfen können, welche Spiele du heruntergeladen oder gespielt hast. Dies hängt von den spezifischen Einstellungen und Konfigurationen ab, die deine Eltern in der Family Link-App vorgenommen haben.

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät hast. Um dir bestmöglich helfen zu können, benötige ich etwas mehr Informationen über das genaue Problem, das du hast.

Falls dein Samsung-Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert oder bestimmte Funktionen nicht wie erwartet ausführt, empfehle ich dir zunächst einen Neustart des Geräts. Oftmals können kleine technische Probleme dadurch behoben werden.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann dazu beitragen, Softwareprobleme zu beheben und das Gerät auf einen sauberen Zustand zurückzusetzen.

Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, empfehle ich dir, den Samsung Kundensupport zu kontaktieren. Die Mitarbeiter verfügen über das technische Wissen und die erforderlichen Tools, um das Problem genauer zu diagnostizieren und eine Lösung anzubieten.

Bitte denke daran, so viele Informationen wie möglich über das Problem bereitzustellen, einschließlich der genauen Modellnummer und der Version der Betriebssystem-Software. Dadurch kann der Kundensupport dir schneller und effektiver helfen.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen, das Problem mit deinem Samsung-Gerät zu lösen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sami