Multi View Symbol deaktivieren

M
m.
User
Hallo,
kann man irgendwie im Multi View Modus das nervige Symbol unten links deaktivieren?
siehe Bild. Es handelt sich um den QLED Q70
danke schonmal vorab.
Michi
235616i27CBEFC8C87A06C1?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das geht scheinbar nur weg, wenn Multi View beendet wird:
  • Um Multi View vollständig zu beenden, hältst du die Zurück-Taste auf deiner Fernbedienung gedrückt, während sie auf beide Bildschirmhälften gerichtet ist.
Das zuvor ausgewählte Fenster wird dann im Vollbild angezeigt.

Hallo, und danke für die Antwort.
Allerdings ist das leider nicht die Lösung. Ich gehe da nur komplett aus dem MultiView. Ich möchte ja die Übertragung weiter sehen, nur nervt das Symbol eben unten links.

Hallo,
ich habe diese Antwort in der Samsung Community gefunden:
"I figured out a work around for those wanting to use Airplay and not be in Multi-View. Before starting Airplay put your tv in a function not support by Multi-View. For example run the Internet app on the TV and then start Airplay."
:cool:
Liebe Grüße
Chris

Hallo,
ich habe diese Antwort in der Samsung Community gefunden:
"I figured out a work around for those wanting to use Airplay and not be in Multi-View. Before starting Airplay put your tv in a function not support by Multi-View. For example run the Internet app on the TV and then start Airplay."
:cool:
Liebe Grüße
Chris

Similar threads

M
Hallo, ich seit heute Besitzer eines Samsung Neo QLED 8K QN700B und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Ich nutze ihn primär als Bildschirm in Verbindung mit einer RTX 4090 mit 8K Auflösung. Ich möchte gern Multi View nutzen. Die Meldung lautet jedoch nur: "Dieser Inhalt ist in Multi View nicht...
Antworten
3
Aufrufe
249
M
H
Hallo! Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht ! Kann man die irgendwie löschen ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
6
Aufrufe
261
D
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
807
N
A
Hallo, ich finde die Einstellungen zum Kontrollieren des Fernsehers nicht. Ich möchte gerne die Verbindung über Smart View bzw. die Anzeige bei Windows 10 Geräten als drahtlosen Bildschirm deaktivieren. Das Gerät soll nicht ferngesteuert werden über App´s etc.. Da eine andere Mircacast...
Antworten
5
Aufrufe
258
A
P
Hallo , ich habe eine Android OTT Box von NetAachen über der ich Fernseh schaue , das Problem ist das mir im Bild Modus immer das HDR symbol angezeigt wird obwohl kein HDR Inhalt abgespielt wird , ich vermute das Bild dann aus gegraut oder überbelichtet wird . Habe schon versucht die Box unter...
Antworten
1
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben