Multi Window bei Pie

S
S.
User
Kann es sein dass, mit dem Update die geteilte Bildschirmansicht entfernt wurde? Wenn ich sie wie üblich versuche über die 3 Balken Taste zu starten fehlen die 3 Auswahlmöglichkeiten den Bildschirm zu teilen (2 apps gleichzeitig benutzen) ... Ich finde auch keinen anderen Weg dies zu tun. Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich dieses Feature regelmäßig benutzt habe.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Silvan03,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da er mit dem Thema Bootloop nichts zu tun hat. Meinst du die Multi Window Ansicht? Schau mal hier im Smart Simulator; da wird dir genau erklärt, wie du unter Android Pie zwei Apps gleichzeitig nutzen kannst.

Das ist viel schlechter als vorher. Vorher könnte man die Taste mit den letzten Apps einfach lange halten. Außerdem gab es noch ein Menü mit dem man die Apps oben und unten schnell tauschen konnte.

Similar threads

H
Hallo, keine Ahnung, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber meine Kinder haben einen Fehler in der Sicherheitsprüfung der Benutzerverwaltung entdeckt *1f642.png* Dadurch lässt sich über einen Benutzer mit eingeschränktem Profil zu dem Hauptbenutzer wechseln ohne dass das Passwort eingegeben...
Antworten
5
Aufrufe
217
H
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
218
J
M
Als ich gestern Abend mein Handy reinigen wollte kam versehentlich zu viel Desinfektionsmittel aus dem Fläschchen und ist in die linke untere Ecke meines Handy reingelaufen. Wie viel kann ich nicht genau sagen es kann aber nicht viel sein, da ich es schnell wieder abgewischt habe. Dachte mir...
Antworten
0
Aufrufe
186
M
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
223
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
236
U
Zurück
Oben