P
p.
User
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert. Bitte behebt dieses Problem auch schnellstens in Deutschland, denn in anderen Ländern scheint man darauf schon reagiert zu haben, wobei über zwei Monate auch dort zu lange sind.
Multiroom App and Deezer - Samsung Community
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/multiroom-app-deezer-with-r6-and-r7-speaker-issue/td...
https://de.deezercommunity.com/andere-geraete-139/fragen-rund-um-samsung-multiroom-23572
Die Multiroom Lautsprecher sind leider ein unrühmliches Beispiel schlechten Supports. Zum Glück hat man wenigstens nach übereüber halben Jahr den Start der App unter Android 10 gefixt.
Multiroom App and Deezer - Samsung Community
https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/multiroom-app-deezer-with-r6-and-r7-speaker-issue/td...
https://de.deezercommunity.com/andere-geraete-139/fragen-rund-um-samsung-multiroom-23572
Die Multiroom Lautsprecher sind leider ein unrühmliches Beispiel schlechten Supports. Zum Glück hat man wenigstens nach übereüber halben Jahr den Start der App unter Android 10 gefixt.