Multiroom für Desktop OS

B
b.
User
Hallo,
habe das Problem, dass sich Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 1.7.0, Mac OS unter Sierra 10.12.4 nicht mehr öffnen lässt? Signatur abgelaufen? Irgendwelche Ideen, wie man das in den Griff bekommen könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo bj-oernchen,
die Anwendung "Wireless Audio - Multiroom for Desktop" für MAC OS funktioniert aktuell nicht. Das ist natürlich ärgerlich, aber die Entwickler schrauben bereits an einer Lösung. Ich kann dich hier leider nur um Geduld bitten. :manindifferent:

Alles klar, danke! Dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt...

Similar threads

J
Hallo, der Download von Wireless Audio - Multiroom for Desktop Version 2.0.28 über die Produktseite mit Link auf den Samsung Download Center funktioniert nicht. --> 0kB Gibt es einen alternativen Downloadlink? Danke jw --> Update: Gelöst, war anscheinend nur vorübergehendes Problem 2666805
Antworten
1
Aufrufe
405
B
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
185
R
G
Hi, offensichtlich geht das Backup meines S8 mit Smart Switch seit dem Update auf Oreo nicht mehr. Auch das letzte Update für Oreo (Samsung S8) brachte keine Besserung. Ich verwende die SmartSwitch Version aus Oktober 2017, Sierra 10.12.6, S8 mit 8.0.0 Oreo und Samsung Experience 9.0 - ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
I
Hallo zusammen, ich nutze seit bald 2 Jahren eine Samsung HW MS 650 Soundbar um Audio im Wohnzimmer abzuspielen. Sie ist per WiFi mit dem TV (Samsung Q7F) verbunden und ich nutze auch oft die Samsung Multiroom App um Radio, oder Spotify abzuspielen. Es kleines, aber störendes Problem ist dabei...
Antworten
7
Aufrufe
196
A
T
Hallo, möchte die T7 Touch als Timemachine drive für 3 Mac´s (2x Big Sur, 1x Catalina) benutzen. Es besteht, das Problem, dass die SSD Zwar erkannt wird, jedoch lässt sich der Schreibschutz nicht mit dem Fingerabdrucksensor deaktivieren. Initial lässt sich das Drive anschließen und via...
Antworten
3
Aufrufe
254
T
Zurück
Oben