Musik auf Watch5 übertragen ohne Standortfreigabe

M
m.
User
Wie kann ich auf die Galaxy Watch Musik übertragen ohne den Standort frei zu geben? Es erscheint immer eine Meldung auf der Uhr dass dafür der Standort benötigt wird, aber das macht doch keinen Sinn?!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ob das für Dich Sinn macht oder nicht mag dahingestellt sein. Die Uhr verlangt es und der Konzern wird deinetwegen keine Ausnahme machen, die wollen ja an den Daten auch verdienen.

Die Standort Freigabe wird für viele Funktionen der Uhr nunmal benötigt , ist zudem Vorgabe für die bt Übertragung der Daten etc.

leider ist hier eine separate Deaktivierung nicht möglich

Similar threads

M
Habe seit kurzem die Samsung Active Watch. Leider macht die Übertragung von Musik bzw. Podcasts auf die Uhr Probleme. Die ausgwählten Dateien werden in der Galaxy Wearable App nicht übertragen. Der Ladebalken lädt sich ganz schnell, dann kommt die Meldung: Es wurden 0 Dateien übertragen. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
154
S
M
Ich kann auf dem bekannten Wege keine Musik von meinem S20 auf die Watch 5 übertragen. Habe bislange eine Watch 3 , mit der klappt das perfekt. Die Fehlermeldung bei der 5 lautet: Titel der Uhr nicht hinzugefügt Überprüfe die Benachrichtigung auf deiner Uhr, erteile die erforderlichen...
Antworten
4
Aufrufe
819
M
F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
261
N
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
305
S
Zurück
Oben