Musik pausiert sich selbst

H
H.
User
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem kennt, wäre ich froh.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuche mal einen Wipe Cache und Repair Apps. Empfiehlt sich immer nach einem großen Update.
574702iD656373E30A0DFC8?v=v2.jpg

Schau mal ob die Apps im Standby sind. Einstellungen> Gerätewartung> Akku> Grenzen der Hintergrundnutzung

Similar threads

R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
653
N
S
Hallo, ich habe das Note 8 und am 17.07.2018 hatte ich das letzte Android Update, seit dem pausiert mein Samsung Music Player ständig in unterschiedlichen Zeitabständen. Ich habe ihn schon unter den Energie Einstellungen zu "nicht überwachte Apps" hinzugefügt. Aber das Problem tritt nach wie vor...
Antworten
7
Aufrufe
171
M
M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
197
G
J
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Samsung Galaxy A50 der Ton bei Medien einfach pausiert/ aufhört. Das ist bei Spotify das Problem, dass die Wiedergabe vollständig gestoppt wird. Bei Youtube und Instagram läuft ein abgespieltes Video weiter, aber der Ton schaltet sich...
Antworten
11
Aufrufe
580
W
S
MoinSeit dem letzten Update kann ich von der Amazon Music App keine Musik mehr runterladen bzw finde ich sie nirgends und sie lädt nicht mehr automatisch in Samsung Music runter. Hat noch jemand das Problem bzw ne Lösung? Gelöst...
Antworten
35
Aufrufe
450
W
Zurück
Oben