Musik player s9+

M
M.
User
Wieso ist es nicht mehr möglich die musik im
Player z.B der Reihe nach ab zu spielen, sondern durcheinander.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da muss ein X auf den beiden Pfeilen sein.
Dann ist die Zufallswiedergabe deaktiviert:
188837iABA9F306C24F6AC2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Unten rechts gibt es ein Symbol. Dort sollte ein A über einem Pfeil stehen.

Da muss ein X auf den beiden Pfeilen sein.
Dann ist die Zufallswiedergabe deaktiviert:
188837iABA9F306C24F6AC2?v=v2.jpg

Similar threads

P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
486
P
L
Ich habe das a50 seit gestern und die musik hört sich ab und zu an wie ein roboter... wenn ich den song von vorne abspiele dann aber normal! Neustart und Software Update hat nichts gebracht. Ich benutzte den normalen Samsung Musik Player. Kann wer helfen ;( 1237686
Antworten
2
Aufrufe
212
A
R
Hallo Zusammen, Das Seitenlicht beim note 8 im Samsung musik player ging ja nach dem Update nicht mehr! Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Bzw. gibt es einen Musik Player oder App die das Seitenlicht beim Musik abspielen wieder leuchten lässt? Besten Dank René 1511919
Antworten
4
Aufrufe
144
J
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
191
J
O
Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.)...
Antworten
6
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben