Musik Player verbessern

R
R.
User
Ich würde mich sehr freuen wenn der Samsung Musikplayer auch für andere Android Geräte nutzbar gemacht wird. Aktuell gibt es den nur im Galaxy Store und er läuft nur auf Samsung Geräten.Eine nützliche Funktion beim abspielen der Musik wie bei Soundcloud beim hören zu sehen wann der Ton kommt und eine Musik schneide Funktionen wäre ganz nett.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Warum sollte Samsung den kostenlos zur Verfügung stellen wenn die Apps für EKG und Blutdruckmessung der Watches nur für Samsung Smartphones zur Verfügung gestellt werden?

Eben, BMW verschenkt ja auch keine Motoren an Mercedes *1f61c.png* :rolleyes: :nice: :rofl: :rofl:

Hä? Also ich finde den nicht im Galaxy Store, sowohl bei meinem A71 als auch bei meinem Tab S6 Lite ist er nur im Play Store zu finden :think: .
    Also sollte er auch für andere Android Geräte verfügbar sein.

Hallo ReFerrer,
    den Samsung Musikplayer erhälst du auch im Google Store, es sind jedoch nicht alle Androids anderer Hersteller kompatibel. Achte aber darauf wer der Urheber ist, manchmal sind es samsungferne Anbieter.
    Gruß Schwalbe9

Similar threads

D
    Moin zusammen, ich höre meine Musik gerne über Samsung Music. Wenn ich sie aber zu lange pausiere und dann über Klick auf meinen Kopfhörern abspielen will, passiert entweder gar nichts, oder Spotify, welches eigentlich nicht im Hintergrund gelaufen war, öffnet sich und streamt so die Musik. Das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    573
    Sami
    F
    Hey Community, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Handy und meinem Headset. (Samsung Galaxy S21, Microsoft Xbox Wireless Headset). Das Headset ist primär für die Xbox Series X gedacht, benutze es aber auch zum Musik hören am Handy. Mein altes NoName Headset hatte nie diese Probleme...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    M
    S
    Hallo, ich habe folgendes Phänomen: Früher war es so, dass wenn ich Bluetooth Kopfhörer oder irgendein Gerät angeschlossen habe, sich der letzte Musik-Player den ich verwendet habe öffnete und einen Track abspielte. Jetzt ist es so, dass nichtmal der Play-Button der beiliegenden Kopfhörere...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    J
    K
    Hey! Ich habe seit letzter Woche Samstag das Soundbarset HW-Q90R erworben. Nach ewig langer Einrichtung bin ich nun soweit zufrieden (Viele Probleme verursachte der alte Series 6 Samsung TV). Leider hab ich aktuell aber immer noch das Gefühl, dass insbesondere im Surround-Modus irgendwas nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    B
    P
    Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    480
    P
    Zurück
    Oben