Musik-Software

J
J.
User
Hay jeder im neu zu samsung und wundernd, wenn sie irgendeine Form der Musiksoftware hatten, wenn nicht keine Sorge, die ich gerade fragte.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich sehe, dass dies nur für Musik oder Musikproduktion ist, da ich eine tintok-Anzeige von Samsung gesehen habe, in der es um Musik geht.

L: @JB9500 Samsung Music ist der offizielle Musikplayer von Samsung. Die von dieser Anwendung unterstützten Musikdateien sind mp3, m4a, mp4, 3gp, 3ga, ogg, oga, aac, und flac.

Einige Informationen hier How to use Samsung Music player app on your phone | Samsung UK https://www.samsung.com/Samsung Musik Einige Anwendungen von Drittanbietern unterstützen jedoch auch andere Dateitypen, zum Beispiel VLC Player VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! - VideoLAN einige Alternativen hier https://www.makeuseof.com/tag/music-player-apps-android/.

Similar threads

L
    Hay hay alle zusammenmmen ,ich habe nun seid 1 Woche das Samsung Galaxy Tab 8 mit 32 GB Speicher. Dazu habe ich mir eine 512 GB SD Karte gekauft. Nun verstehe ich leider nicht wie ich 12,39 GB Speicher für ,,System" verbrauche ,geschweige denn was das ist. Ich habe mir 5 Apps runtergehen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    S
    H
    Hay liebe community wollte mal wissen ob ich auch neuere rear speaker nutzen kann als die 9000 und die 9100s. Dah ich sie gern rein ohne Kabel betreiben möchte. Bin dankbar für jede Antwort ^^ 8443603
    Antworten
    0
    Aufrufe
    233
    H
    A
    Hay ich hab mal ne frage und zwar, sind die Gear Icon X Wasserfest weil man kann im Internet überhaupt nichts finden und ich bin mir nicht sicher weil jetzt fast alles von samsung irgenwie in gewisser Massen wasserfest ist. 416211
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    D
    J
    Hay ich wollte mal fragen wie man sein Samsung sicheren Ordner ensperren kann ich verstehe nicht wie man das macht. Und kan man sein Fingerabdruck kalibrieren ohne zum service zu bringen?*m:1f914.png* würde mich auf ne anwort freuen 8351701
    Antworten
    12
    Aufrufe
    264
    B
    B
    Hay ich bin grade da hinter gekommen das meine Taschenlampe nichts funktioniert und wenn ich ein Video mache auch nicht. Der Blitz beim Fotos machen funktioniert wohl.Ich habe ein Samsung Galaxy A53 Haben noch mehr Menschen das Problem??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6619174
    Antworten
    5
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben