Musik spielt einfach ab

P
P.
User
Moin Moin,
Bei meinem S21 Ultra kommt es ständig dazu das es einfach so in der Hosentasche Musik über Spotify abspielt. Ich pausiere wenn ich fertig bin das Lied trenne die Buds Pro schiebe das Handy in die Taschen und ein paar Sekunden später läuft meine Musik in voller Lautstärke über das S21. Schutz vor versehndlicher Berührung ist an Double Tab to Wake ist aus. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das abstellen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! Patman90.
Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Das liegt an Spotify.
Wenn du nicht mehr Spotify anhörtst dann musst du das machen :
Auf Spotify App gehen》Spotify gedrückt halten》 oben rechts auf das i drücken》 unten auf Stopp erzwingen.
Somit wird Spotify ganz geschlossen!
Probiere es einfach mal aus *:winking-face:

Okay wäre ne Möglichkeit, aber naja eher so der Beschi***** weg. Ich hoffe die fixen das Bald

Naja, wenn Du die Buds trennst, geht oder startet es normal weiter über normale Lautsprecher Handy.
Warum drückst Du nicht Pause und belasse die Buds doch einfach weiter verbunden.
Sobald diese nunmal getrennt werden, geht es normal über Deine internen Lautsprecher

Ich mache es aus weil ich die Kopfhörer in das Case stecke, dann mach ich Bluetooth aus und laufe z.b zum Bahnsteig. Auf dem Weg dahin vll 2,3 oder 5 min geht einfach spotify an und spielt einfach Musik.

Hallo, hat sich hierzu bereits eine Lösung gefunden? Bin etwas zu, um jedes Mal den Spotify Stopp zu erzwingen.
Danke und Grüße
AO

Also ich hab mir angewöhnt, nach dem trennen der Bluetooth Verbindung die Medien Lautstärke einfach mit den Tasten auf 0 zu machen um dem vorzubeugen. Alternativ AOD auf zum Anzeigen tippen oder halt aus machen *1f609.png*

Zurück
Oben