Musik Titel werden nach Update nicht mehr im Auto angezeigt

D
D.
User
Seit dem UI 3.0 Update lassen sich Musiktitel sei es von Samsung Music oder Spotify nicht mehr im Displays meines Auto anzeigen weis da jemand was ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
mal ein Update von Android Auto gemacht? liegt ggf auch daran. Ich habe keine Probleme.

Similar threads

D
Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
Antworten
5
Aufrufe
210
B
S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider ein recht dringendes Problem mit meinem S10+ habe. Bis vor einer Woche lief Android Auto damit problemlos (Opel Astra K), seit dem letzten Update lässt sich allerdings keine Verbindung mehr zum Auto aufbauen. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
215
J
H
Hallo, seit dem Sicherheitspatch vom 01.09.20 auf meinem S10 wird bei einer USB-Verbindung zum Auto mittels Android Auto das AOD abgeschaltet: Keine Uhr mehr und auch keine Benachrichtigungssymbole mehr. Hab es in zwei verschieden Fahrzeugen probiert, mit dem selben Ergebnis. Was ist da...
Antworten
1
Aufrufe
264
E
D
Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen.  Hat noch jemand das Problem?  8694530
Antworten
5
Aufrufe
166
D
I
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit startet mein Handy (S20+) im Auto keine Musik mehr. Wenn ich die Musik im Anschluss selbst starte funktioniert es zwar, aber der Player im Media Bereich meines Autos wird trotzdem nicht mehr angezeigt. An der Hintergrundaktivität bzw. dem Energiesparmodus...
Antworten
7
Aufrufe
185
I
Zurück
Oben