Musik vom MacBook auf S8 übertragen

B
B.
User
Hallo,
ich habe mich entschlossen dann Apple Kosmos zu verlassen, angefangen habe ich jetzt mit dem S8 aber wie bekomme ich jetzt Musik, Filme usw. vom MacBook auf das S8.
Alles was ich im Internet gefunden habe funktioniert nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zuerst ist es einmal gut das du das Apple Universe verlässt Bat1 *:smiling-face:
Jedes Androidhandy kann als USB-Disk fungieren. Nun hat aber MAC die "unschöne" angewohnheit ein anderes Diskformat zu nutzen, als dies der Rest der Welt so macht *:smiling-face:
Also was nun tun?
1) google drive : Konto erstellen - Daten draufpumpen - Handy an - google drive wählen - Daten herunterladen
2) oneDrive : Ebenso hier ein Konto erstellen und die weiteren Daten draufpumpen
3) Samsung Cloud : Hier das Konto Nutzen und dort die Daten herunterladen.
Zusammen kommst du so auf ca. 300 GB verfügbaren Speicher um Daten zu übertragen und damit sollte es wohl viel mehr als genug sein.
Die direkte Verbindung zwischen Mac und Androiden ist immer ein Kampf ( sprich USB connect ). Solltest du diesen Weg gehen wollen empfehle ich dir dem OS Hersteller zu fragen :
Transfer files between your computer & Android device - Android Help
denn hier steht auch HowTo für MAC *:smiling-face:

Similar threads

M
Bekomme hier eine mittelschwere Krise, weil mein nigelnagelneues Samsung S8 alle paar Minuten Probleme mit der WLAN Verbindung hat. Alle Nase lange erscheint ein ! neben WLAN-Symbol. Sämtliche Tipps aus dem Netz zeigen keine Wirkung: Neustart, WLAN entfernen & neu verbinden, im abgesicherten...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
F
Mein Galaxy S8 verbindet sich via Bluetooth problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Honda Connect. Jedoch wird das Telefonbuch nicht übertragen. Ich habe die Kontakte freigegeben. Das S8 und das Honda Connect haben beide das aktuellste Softwareupdate. Es funktioniert auch nicht nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
194
E
A
Hallo, ich habe das Problem, dass das Übertragen von Musik zur Galaxy Watch gefühlt ewig dauert, ca. 2 Stunden für zwar schon einiges an hunderten MB. Es ging bei mir aber auch schon einmal schnell. Woran kann das denn liegen, dass es mal schnell, mal langsam geht? PS: Habe meine Watch vor...
Antworten
14
Aufrufe
235
J
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
176
J
D
Tach, seit kurzem habe ich das S8 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Im Samsung Musik Player ist mir jedoch aufgefallen, dass bei einzelnen MP3s die Cover Arts falsch angezeigt werden. Ich war sehr erschrocken, dass ein Iron Maiden Song plötzlich mit dem Cover von Helene Fischer...
Antworten
11
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben