Musik Widget verpixelt beim Streamen über Amazon Music

C
C.
User
Das Album Cover ist pixelig wenn man über Amazon Music streamt. Bei Diensten wie Spotify ist dies jedoch nicht der Fall. Hat das damit zutun, dass Spotify mal wieder bevorzugt wird?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hier noch ein Screenshot.
true?v=v2.jpg

Kann sein, dass die App noch nicht für Android 14 optimiert wurde. Warte am besten das nächste Update der App ab oder frage den App-Entwickler (Also Amazon) wann das behoben wird.

Similar threads

P
Hallo & frohe Ostern. Ich höre gern amazon music über die App, besonders beim joggen. Das Handy ist gesperrt, alle widgets für den Sperrbildschirm sind deaktiviert. Dennoch kommt das Musik widget, wenn man auf den Sperrbildschirm drückt. Wie kann ich das ausschalten? 3205195
Antworten
11
Aufrufe
261
J
D
Moin zusammen, ich höre meine Musik gerne über Samsung Music. Wenn ich sie aber zu lange pausiere und dann über Klick auf meinen Kopfhörern abspielen will, passiert entweder gar nichts, oder Spotify, welches eigentlich nicht im Hintergrund gelaufen war, öffnet sich und streamt so die Musik. Das...
Antworten
2
Aufrufe
574
Sami
M
Hi zusammen, habe die neue HW-Q70T Soundbar und möchte gern über die Alexa Integration der Soundbar Musik wiedergeben. Bei Alexa ist Apple Music als Standarddienst voreingestellt, die Wiedergabe funktioniert hier bspw. auch über zwei separate Echo Dots tadellos. Nur die Wiedergabe über die...
Antworten
4
Aufrufe
221
B
B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
246
S
B
Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
393
J
Zurück
Oben