musik

C
c.
User
Hi kann mir jemad weiter helfen?Und zwar hat mein handy ein totalschaden und auf dem war music vom samsung music drauf,kann ich meine lueder aufs neue handy übertragen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn das Gerät einen " Totalschaden" hat eher nicht. Wenn es sich noch einschalten lässt, wovon ich bei einem Totalschaden nicht ausgehe, dann ganz normal entweder per Bluetooth oder mit einer App.

geht doch nicht wenn mein anderes handy totalschaden hat *1f605.png*

ja es war gespeichert und ich habe sie über die app abgespielt

Dafür müsste er an seine Dateien aber erst einmal herankommen und das ist bei einem Totalschaden ein kleines Problem. L: @clausachim32 Die MP3s waren nicht ganz zufällig auf einer SD Karte? Das S9 hat doch einen Kartensteckplatz.

Similar threads

H
    Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    P
    P
    Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    U
    M
    Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music nicht geht? 5514089
    Antworten
    15
    Aufrufe
    223
    O
    W
    Hi,Hätte da ne Frage weiss wer zufällig wie ich von yt-music die Lieder auf Damsung music übertrage? 2631992
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    T
    T
    Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
    Antworten
    8
    Aufrufe
    269
    F
    Zurück
    Oben