musik

J
j.
User
Hallo Ich finde auf meine Handy meine Musik nicht,wo wird das bei Samsung galaxy s10 note lite gespeichert??Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist unterschiedlich wo die Musik gespeichert wird, ich hab mir einen extra Ordner auf der SD Karte gemacht. Jedoch kannst Du die Ordner durchsuchen nach Musik indem Du bei Sortieren auf "Typ" gehst oder .mp3 suchst. Bei Samsung Music kann man wenn der Song spielt über die 3 Punkte und dann Details den Speicherort des Liedes anzeigen lassen.

Ich hab das selbe Problem, mit der Musik *1f3b6.png*, wie geht die Einstellung dort??

Über die App eigene Dateien und dann unter der Kategorie Audio, dann der Ordner Musik

Similar threads

K
    Hallo, ich lade mir mit einer App Musik herunter, welche auf meinen Internen speicher gespeichert wird. Möchte es aber auf meine SD Karte haben. Wie stelle ich das um? 2984648
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    J
    S
    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich Musik höre auf dem Handy egal ob über Kopfhörer, Bluetooth im Auto oder einfach am Handy selber, und einen Anrufe bekomme und das Gespräch beende spielt die Musik nicht weiter ab automatisch weiß einer ne Lösung Samsung Galaxy S 21 Ultra 3198380
    Antworten
    9
    Aufrufe
    274
    M
    B
    Mein Handy (Samsung Galaxy A52 5G) spielt keine Musik mehr über meine Bluetooth Geräte. Weiß eventuell jemand wie ich das beheben kann!? Danke im voraus 6229373
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    B
    T
    Hallo, meine Soundbar wird erkannt und wenn ich den Fernseher an habe funktioniert auch alles. Nun ist es so, dass ich in meinem Netzwerk einen Server habe, wo ich meine Musik abgelegt habe. Auch das Abspielen funktioniert, wenn ich den Fernseher an habe. Aber ich möchte nicht jedes mal den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    T
    H
    Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70 soundbar und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann mein Samsung S10+ Smartphone auch per Bluetooth verbinden und dann über Tidal Musik wiedergeben. Das Problem ist, dass wenn ich das Smartphone per Bluetooth verbinde, der TV (Samsung Q80R)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    241
    A
    Zurück
    Oben