Musik

L
L.
User
Guten Abend ihr Lieben.
Wahrscheinlich bin ich völlig bescheuert, 

habe das Smartphone erst zu Weihnachten bekommen.. 

Wo finde ich denn den Musik Player?  

Liebe Grüße 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Guten Abend. Der heißt doch Samsung Music und sollte Standardmäßig installiert sein.

Moin
    Von unten nach oben wischen, jetzt oben Suchleiste tippe mal Music ein und schau mal ob es etwas anzeigt. Mag sein, Du müsstest diesen einmal erlauben lassen.

Das sieht bei mir dann so aus..
    true?v=v2.jpg

Ewenn Du ihn nicht findest?
    Es kann sein!das Du ihn separat im Samsung store runter laden mußt,war bei mir auch der fahl. Siehe bild! Ist bei dir ein play symbol ist er schon installiert,wenn nicht downloaden.Gib bescheid wenn es geholfen hat.
    true?v=v2.jpg

Den gibt es nicht von vornherein. Den musst du dir erst aus dem Galaxy Store runter ziehen. Keine Sorge, komplett kostenfrei.

Similar threads

L
    Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen.  Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf. Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    411
    L
    F
    Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    286
    U
    M
    Die Lautsprecher meines S23+ empfinde ich als sehr gut. Videos und Musik klingen toll und soeben bin ich auf die Option von Dolby Atmos gestoßen. Würdet ihr empfehlen dies zu aktivieren, oder lieber nicht? Welche Vorteile bietet diese Funktion? 7581475
    Antworten
    4
    Aufrufe
    658
    N
    X
    Guten Abend zusammen, Ich suche einen Musik - Player wo man die Musik ordnen kann z. B Lieder untereinander schieben, etc... Der Samsung - Music Player lässt es ja leider nicht zu. 5772099
    Antworten
    1
    Aufrufe
    240
    J
    R
    Guten Abend *1f920.png*Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? :D Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4198275
    Antworten
    29
    Aufrufe
    367
    R
    Zurück
    Oben