Musikabbrüche Bei Spotify und Radioapps

V
V.
User
Moin und frohe Weihnachtstage wünsche ich,

habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Radioapps oder Spotify a macht, das sie ca. Nach 1 Minute oder so die Musik abbrechen? Wer hätte einen Tipp dagegen? 

VG Benny 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Moin und frohe Weihnachten *m:1f384.png* aus dem Norden*m:1f60a.png*Das 1.was ich machen würde, ist bei den Apps (Einstellungen >Apps>Speicherplatz)den Cache, sprich Arbeitsspeicher in regelmäßigen Abständen zu löschen. Vielleicht einmal die Woche bei den Apps, die Probleme bereiten. Als 2. Ebenfalls Einstellungen>Apps und dann aber auf Akku tippen. Dort hab ich "nicht optimiert" eingestellt. Von da an hatte ich nie mehr Probleme mit Spotify,Radioapps ect. Wird auch selbst in einigen Foren, die sich mit Spotify beschäftigen, empfohlen
 
Grüße aus dem Norden zurück *m:1f609.png* Das mit der Cache und die Apps auf "nicht optimiert" habe ich leider schon... Was könnte ich noch machen? Stand-by habe ich die Apps auch rausgenommen... *m:1f648.png*
 
Hmm... Standy hatte ich noch nicht raus genommen. Aber bei mir läuft ja seit "nicht optimiert" und regelmäßigem Cache Bereinigung alles. Vielleicht mal die "Benachrichtigungen" zulassen. Und sämtliche Berechtigungen,auch Systemapps, zulassen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich habe herausgefunden, wie man über Umwege spotify auf der Uhr hören kann und diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen, da viele diese Funktion sich wünschen. Ihr braucht: Galaxy watch mit wear os Bluetooth Kopfhörer Wie geht das?Also zu allererst müsst ihr spotify normal...
Antworten
4
Aufrufe
403
L
G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
257
E
M
Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
Antworten
5
Aufrufe
208
F
J
Hallo in die Runde, ich habe ein Galaxy S20 5g und seit kurzem auch die ear buds Live. Wenn ich letztere mit dem Handy nutze, dann klingt die Musik (bei Spotify) ca. 1 Minute nach ausschalten des Displays gut, dann klingt es wieder wie in einer Gießkanne. Ich vermute der Sperrbildschirm bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
364
J
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben