Musikcover erscheint nicht mehr auf meiner Galaxywatch

E
E.
User
Hallo,
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran kann das liegen? Danke vorab.
Lg Ertug

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Ertug,
hast du die App schon einmal gelöscht und neu installiert?

Similar threads

B
Hallo, meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation mit Strava etwas falsch. Während Laufen, Fahrrad fahren draußen und Schwimmen übertragen wird, funktioniert es bei Yoga; Kraftsport und Indoor - Cycling...
Antworten
1
Aufrufe
230
G
M
Hallo zusammen, ich beabsichtige die nächste GalaxyWatch mit LTE zu erwerben. Diese hat dann, soweit ich das sehe, kein Bluetooth mehr. Frage(n) an die Nutzer einer solchen Uhr: Wenn das Smartphone zu Hause liegt und die Watch per LTE Verbindung zum Remote-Server hat, ist so eine...
Antworten
15
Aufrufe
265
B
H
Die Verbindung ist eigentlich sofort da und perfekt. Nach ca. 1 Minute fängt es mit YouTube music die Wiedergabe mit ständig aussetzer. Das Problem besteht erst seit zwei Tagen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Woran es liegen könnte? 5045329
Antworten
3
Aufrufe
154
K
M
Hallo, ich habe seit drei Tagen ein neues S20 FE. Mit diesem neuen Handy kann ich mich nicht mehr in das öffentlich Telekom-WLAN in meiner Firma einwählen. Dazu benötigt man KEINE Zugangsdaten. Mit meinem S10 guing es problemlos. Es halt sich nur das Handy geändert. Mit meiner neuen GalaxyWatch...
Antworten
5
Aufrufe
195
H
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
206
C
Zurück
Oben