Musikwand fehlerhafte Anzeige

R
R.
User
Die App Musikwand bei meinem QLED QN85 zeigt falsche Spielzeiten an. Außerdem würde ich gern die Animationen / Syles selbstständig wechseln können.

K
Kim
Ist alles synchronisiert und sind alle Berechtigungen gegeben?

Ich verbinde mein Handy S10+ per Bluetooth mit dem Fernseher dann öffne ich den Dub Musik Player App auf dem Handy und spiele die gewünschte Musik ab. Dabei wird auf dem Handy die Spielzeit korrekt und auf dem Fernseher falsch angezeigt.

Similar threads

L
Wie kann ich von der Netflix App möglichst schnell zu Live TV wechseln? Eine Direkttaste wie due für Netflix oder Prime wäre toll gewesen. Ausserdem: kann ich auf Netflix einen Film vor- und zurüchspulen? #QN90A #QLED #Neo Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
P
Liebe community, ich bin neu hier, muss eine laienhaft Frage stellen;) Habe mir im Rahmen meines Umzuges einen Samsung QLED 4K Q60C geleistet. Der Elektriker hat innerhalb der Wohnung die Sat buchse verlegt. Zusätzlich habe ich einen Anschluss für Internet. ich möchte jedoch nicht nur über...
Antworten
9
Aufrufe
193
P
S
Hallo Samsung Leute, angeblich wurde eine Sky Q Update am 03.07 mit der Versionsnr 1.00 in den Samsumg Appstore eingestellt. Wenn man diese installiert zeigt die App selber aber eine Version 0.50 an. Ausserdem ist sie sehr fehlerhaft. Wann wird denn endlich eine korrekte Version die auch...
Antworten
6
Aufrufe
230
A
P
Ciao zusammen Es geht um meinen QLED Q900 55 TV. Seit einigen Wochen spielen sowohl mein Home-Screen als auch meine Apps verrückt... Wenn eingeschaltet und nach ein paar Minuten machen sich, als Beispiel die Prime Video App, selbstständig im Sinne, dass urplötzlich vor- oder zurückgespult wird...
Antworten
7
Aufrufe
250
J
T
Hallo Leute, ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt? Wie hoch ist bei dem die maximal Bitrate und die Khz usw. . Und außerdem, ist die aktuelle Amazon Music App vom Samsung Appstore überhaupt UHD fähig ? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben