Muss er mein handy bezahlen?

J
j.
User
hallo freunde,mir ist heute folgendes passiert:wir hatten gerade schulschluss und wollte gerade mein handy einstecken in meiner jackentasche und in dem moment trat er mich und das handy fiel raus und ist nun kaputt.er hat adhs. der lehrer hat auch gesehen das er mich getreten hat und ist somit zeuge.Muss er es bezahlen oder übernimmt es die versicherung.Bekomme ich ein neues handy oder nur das Geld.Danke für jede Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Bislang habe ich seid 4 Jahren einen Handy vertrag bei Vodafone, wo ich nur eine Handy Flat habe. Dort bezahle jeden Monat 24 € noch was. Aufgerundet 25 €. Das Handy kaufe ich mir dann bei eBay Kleinanzeigen meist neu für etwas günstiger, als wie es beim Händler kostet. die Frage ist für mich...
Antworten
2
Aufrufe
453
Sami
B
Hallo ich möchte mir ein 2tes handy kaufen für 60 euro da ich viel draußen bin und ich nd mein teures immer dabei haben möchte ich bin 13 kann ich mit meinem Betreuer einfach tu mediamarkt gehen und das direkt bezahlen (die 60 euro) und ohne vertrag usw ? Ohne irgendwas auszufüllen...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
I
Ein Freund hat sich gedacht er stellt mein Handy zwischen den gewichten im gym. Das fiel mir nicht auf und die metallstange ist mit voller Kraft in die Mitte des Handys eingetroffen. Es sind keine sichtbaren schäden vorhanden. Kann dennoch etwas beschädigt sein? Lg...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
I
Also , ich wollte mir ein neues Handy kaufen ( Samsung galaxy a34 5g falls es wichtig sein sollte ) und würde da am liebsten Amazon Gutschein dafür benutzen da ich bißchen Geld drauf liegen habe . Nun als ich es benutzen wollte und dann kaufen wollte stand dort das das Gutschein nicht angenommen...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
P
Hallo, Ich hab heute ein Paar Samsung Handys zurückbekommen, die wir eigentlich weiter verwenden wollten, das Problem dabei ist nur, dass die Leute die Handys nicht richtig zurückgesetzt haben und alle Handys jetzt mit Googles FRP gesperrt sind. Weiß zufällig jemand, wie man die Sperre umgehen...
Antworten
0
Aufrufe
514
P
Zurück
Oben