Muss ich das akzeptieren? Fernseher Kahm hochkannst geliefert! Die wollten in zwei mal ...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wo ist da das Problem? Ist die Verpackung beschädigt, wenn ja ggf. fotografieren. Ansonsten pack das Ding aus, stell es auf und nimm das Gerät in Betrieb. Was soll passieren?

L: @masterofdesaster
solange TVs nicht liegend transportiert werden, ist die Gefahr von einen Transportschaden eher gering.
Ab ca. 55" werden viele TVs mittlerweile auch auf Einwegpalette per Spedition oder Lieferservice angeliefert.
Ist denn die original Verpackung beim Transport beschädigt worden?
Dann würde ich persönlich, bevor man diese öffnet erst ein paar Fotos von der Beschädigung an der Verpackung machen, und erst dann den TV auspacken und in Betrieb nehmen.
Falls ein Defekt vorliegen sollte, muss man sich mit dem Händler in Verbindung setzen. Der Händler wiederum kann dann den Schaden als Transportschaden bei dem Transporteur/Spedition gelten machen. ;)
der lodda

Wichtigste Frage: Funktioniert er? :rofl:
Wenn "Ja!"... -Wo liegt das Problem?
Niemand hat gesagt das du den in der Position benutzen sollst in der er geliefert wurde... :rofl:
Sorry! -das war Sarkasmus! :rolleyes:

Similar threads

D
Tag Leute :) mir wurde wohl der falsche Fernseher geliefert. UE40KU6409 hatte ich bestellt, UE40KU6470 wurde mir geliefert, was ist eure Meinung dazu? Ist das ein Nachteil? Sollte ich ihn zurückschicken? Oder ist er vielleicht sogar minimal besser? Dann würde ich es dabei belassen. Hab das...
Antworten
0
Aufrufe
772
D
R
Hallo, wir wollten unseren Fernseher (UJ5250) an die Stereo-Anlage anschließen. Leider ist das Handbuch mehr als dürftig. Neben einem Digital Audio Out (optical) (wollten wir eigentlich nicht benützen) gibt es auch zwei Cinch-Buchsen mit der Beschriftung "L Audio R" Sind das Ein- oder Ausgänge...
Antworten
0
Aufrufe
936
R
J
Nabend zusammen. Seit 4 Wochen hängt bei mir im Esszimmer ein 2018 Frame . Bin soweit ganz gut zufrieden. Es ist mein erster Samsung TV. Deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage : wie kann ich zwei Handys (S9) ,mit zwei verschiedenen Samsung accounts an diesem Gerät registrieren ?. Bisher...
Antworten
4
Aufrufe
247
A
B
neuer Samsung GQ50Q72 AAUXZG wurde von einer Firma geliefert und eingestellt.Extra 89 euro. Router wurde verbunden mit TV....zwei Tage darauf wollte Mediathek aufrufen..stand erst mit dem Internet Verbinden... Stromstecker Kabel raus ..kein Erfolg, Internet Zugang gelöscht ...Neu eingegeben...
Antworten
2
Aufrufe
182
E
B
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u. 2219646
Antworten
4
Aufrufe
237
S
Zurück
Oben