I
i.
User
Vielleicht kann man mir ja hier in der Samsung Community ein wenig Helfen und vielleicht sind hier ja auch Samsung Mitarbeiter unterwegs.
Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren Display sich langsam vom Display losgelöst. Oben und unten an dem Knick klebte die Folie nicht mehr und diese "Blasse" wurde auch immer Größer.
Eigentlich wollte ich mir eine Folie kaufen und selbst anbringen und bei einem Tutorialvideo wurde erklärt das dadurch die Garantie futsch ist. Also habe ich den Chat des Kundenservice um Rat gefragt und die haben mir das ganze Bestätigt und geraten das Fold 4 an Samsung zu schicken. Die Folie wird während der Garantiezeit kostenlos getauscht. Man hat mir zwei Optionen angeboten, entweder ich schicke das Handy zu Samsung oder ich gehen in den nächsten Samsung Store. Für mich wäre es der in Köln und da meine Erfahrungen mit diesem Store unterirdisch waren (siehe Bild Teil 1 -4) habe ich mich für den Versand entschieden.
Also kurzerhand das Handy in den Wartungsmodus versetzt, einen Termin mit UPS für die Abholung vereinbart und zack war das Handy auch schon auf dem Weg nach Polen.
Als ich das Handy wieder zurückbekam war ich überrascht!
Die Antispy-Folie auf dem äußeren Bildschirm war entfernt, die Displayschutzfolie auf dem inneren Display war entfernt, das Handy wurde trotz Wartungsmodus zurückgesetzt und ich habe eine geknickte Displayschutzfolie für das Innere Display beigelegt bekommen (siehe Bild).
Nun meine Frage, muss ich die Folie für das Innere Display selbst anbringen? Bekomme ich noch die Maschine hierfür?
Warum wurde die AntiSpy-Folie vom Äußeren Display entfernt und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist warum das Handy zurückgesetzt wurde? Nun muss ich zu Banken rennen um alles wieder einzurichten.
Vielleicht sind hier ja auch Samsung-Mitarbeiter unterwegs und können mir Sagen wie sowas trotz QM passieren kann?
Rep-Nr: 4270991257
Mitgeschickte Folie
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren Display sich langsam vom Display losgelöst. Oben und unten an dem Knick klebte die Folie nicht mehr und diese "Blasse" wurde auch immer Größer.
Eigentlich wollte ich mir eine Folie kaufen und selbst anbringen und bei einem Tutorialvideo wurde erklärt das dadurch die Garantie futsch ist. Also habe ich den Chat des Kundenservice um Rat gefragt und die haben mir das ganze Bestätigt und geraten das Fold 4 an Samsung zu schicken. Die Folie wird während der Garantiezeit kostenlos getauscht. Man hat mir zwei Optionen angeboten, entweder ich schicke das Handy zu Samsung oder ich gehen in den nächsten Samsung Store. Für mich wäre es der in Köln und da meine Erfahrungen mit diesem Store unterirdisch waren (siehe Bild Teil 1 -4) habe ich mich für den Versand entschieden.
Also kurzerhand das Handy in den Wartungsmodus versetzt, einen Termin mit UPS für die Abholung vereinbart und zack war das Handy auch schon auf dem Weg nach Polen.
Als ich das Handy wieder zurückbekam war ich überrascht!
Die Antispy-Folie auf dem äußeren Bildschirm war entfernt, die Displayschutzfolie auf dem inneren Display war entfernt, das Handy wurde trotz Wartungsmodus zurückgesetzt und ich habe eine geknickte Displayschutzfolie für das Innere Display beigelegt bekommen (siehe Bild).
Nun meine Frage, muss ich die Folie für das Innere Display selbst anbringen? Bekomme ich noch die Maschine hierfür?
Warum wurde die AntiSpy-Folie vom Äußeren Display entfernt und was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist warum das Handy zurückgesetzt wurde? Nun muss ich zu Banken rennen um alles wieder einzurichten.
Vielleicht sind hier ja auch Samsung-Mitarbeiter unterwegs und können mir Sagen wie sowas trotz QM passieren kann?
Rep-Nr: 4270991257
Mitgeschickte Folie
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4