Muss man für ein normales LTE Videoanruf geld bezahlen?

W
W.
User
Ich hatte mit meiner Freundin auf Normal Telefon ie mit Video angerufen muss ich jetzt geld bezahlen? Mein Netzwerkbetrieber ist o2

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nö du telefonierst ja über mobile daten. Wüsste jetzt nicht, das videotelefonie kostet.

Glaube ich auch nicht, müsste der Datentarif ja hergeben. Und wenn der ausgeschöpft ist sollte Videotelefonie nicht mehr möglich sein.

Ist bei mir auch so, da wird permanent 4G+ angezeigt obwohl ich im WLAN bin.

Irgendwie kann ich es nicht wirklich.
Früher war es mal möglich, jetzt habe ich Duo von Google.
Dieses habe ich aber nicht aktiviert.
Wie hast Du es geschafft?
Finde bei meinen Vertrag so etwas überhaupt nicht.
War das Ausland, also Roaming?

Das habe ich gefunden.
1027466i5777FCFE8AE56081?v=v2.jpg

Wenn, dann musst Du Wlan Telefonieren erlauben.
Habe bei meinen Vertrag einfach nix dazu gefunden .
Frage mal bei O² nach.

Doch, das funktioniert bei Aldi Talk auch wenn man "nur" noch gedrosseltes Internet hat und kein Guthaben- das wird wahrscheinlich als einfache Telefonie gehandhabt

Similar threads

A
Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
Antworten
23
Aufrufe
742
E
T
Moinsen User Gemeinde, folgendes, mit meinem S10e (alle Updates auf aktuellen Stand), kann ich via Video Telefonie angerufen werden und meine Gegenseite und ich haben auch ein Bild. Was mit meinem S10e aber nicht funktioniert, wenn ich einen Videoanruf starte, egal zur welcher mobilen Nummer...
Antworten
19
Aufrufe
206
E
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
272
B
H
Hallo! Bin neunte Klasse und hab endlich die Möglichkeit, ein Handy zu kaufen was ich lange wollte, das Galaxy Z Flip 4. Jedoch sind das 800€ und für mich ist das schon ein Stück. Ich liebe das Design und die Kamera ist wirklich mega!( Jedoch habe ich Angst so viel dafür zu bezahlen, weil wenn...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
E
Hallo, habe eine Samsung Fear Watch 46mm LTE (freie Version von Amazon) und eine O2 eSim eingerichtet. Leider bekomme ich keine Firmwareupdates, sowohl wenn die Uhr per Bluetooth, WLAN verbunden ist. Meine FW ist R805FXXU1ESD6/R805FOXA1ESD6/R805FXXU1ESD6 habe aber seit ewigen Zeiten kein Update...
Antworten
26
Aufrufe
473
A
Zurück
Oben