Muster Februar Update

A
A.
User
Hey,
Ich hab das Februar Update gemacht und eine sehr unangenehme Sache bemerkt *1f61e.png* Jedenfalls für mich.
Die neue Musterentsperrung stört mich extrem. Früher wurde wenn du mit dem Finger die Punkte verbunden hast eine klare Linie angezeigt. Genau diese Linie/Musterspur verblasst jetzt beim eingeben. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Ich find das Verblassen furchtbar weil du einfach nicht mehr so schnell dein Handy entsperren kannst und wenn mans gewohnt ist das Muster zu sehen dann ist das echt verwirrend.
Lg Anni *1f625.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Anniways,
stimmt, die Linie verblasst nach einem kurzen Moment der Anzeige. Das ist ein neues Feature, welches dein Smartphone noch etwas sicherer machen soll. So kann nämlich zum Beispiel jemand, der dir beim Entsperren über die Schulter schaut, nicht so leicht den Weg deines gezeichneten Musters nachverfolgen - und dementsprechend nicht einfach dein Handy entsperren, solltest du es mal unbeobachtet liegen lassen.
Ändern kann man diese Neuerung nicht. Aber du gewöhnst dich sicherlich schnell daran. *:smiling-face: Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit, dich für eine andere Entsperr-Methode zu entscheiden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Anniways,
stimmt, die Linie verblasst nach einem kurzen Moment der Anzeige. Das ist ein neues Feature, welches dein Smartphone noch etwas sicherer machen soll. So kann nämlich zum Beispiel jemand, der dir beim Entsperren über die Schulter schaut, nicht so leicht den Weg deines gezeichneten Musters nachverfolgen - und dementsprechend nicht einfach dein Handy entsperren, solltest du es mal unbeobachtet liegen lassen.
Ändern kann man diese Neuerung nicht. Aber du gewöhnst dich sicherlich schnell daran. *:smiling-face: Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit, dich für eine andere Entsperr-Methode zu entscheiden.

Zurück
Oben