Muster "vergessen". Wie watch 5 pro auf Werkseinstellungen?

K
k.
User
Nachdem der Akku aus war, geht plötzlich das Muster nicht mehr. Ich möchte die Uhr auf WE zurücksetzen, aber es geht nicht, ohne reinzukommen. Das Handy hat keine Verbindung. Danke sehr im Voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Tipps um Displaysperren zu umgehen sind ein Heikles Thema, das verstehst du doch sicher.
Wende dich hierzu bitte an einen Autorisierten Mitarbeiter der Firma Samsung.

Similar threads

Z
Hallo, Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. Brauche dringend Hilfe...
Antworten
21
Aufrufe
717
S
M
Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
Antworten
5
Aufrufe
196
D
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
515
F
M
Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen Fingerabdruck benutzen aber jetzt geht das nicht mehr weil Ich mein Handy neu gestartet habe. Ich finde auch...
Antworten
4
Aufrufe
583
G
E
Hallo wie haben ein fettes Problem. Was tun. Meine Schwester hat sich ein Muster rein gemacht und weiß nicht mehr wie es geht. Wie krieg ich das raus. Bitte helft mir. Werkseinstellung komme ich nicht rein https://www.gutefrage.net/frage/handy-muster-vergessen-3
Antworten
2
Aufrufe
435
Sami
Zurück
Oben