My Samsung Angaben vervollständigen aber wie?

M
M.
User
Ich habe vorhin unter My Samsung gesehen das ich die Angaben vervollständigen soll. Tippe ich auf die Stellen passiert nix. Nur weiß ich nicht wie. Habt ihr einen Tipp für mich?
720022iC7F6A60B5EA9E875?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du die App mal de und erneut installiert?
Wenn man auf die App hält, der Weg mit dem i, fehlt da eine Berechtigung?

Bei wie viel Prozent landet die % Leiste, wenn du die Adresse +Telefonnummer eingibst?

Oder meintest du dass man diese zwei (Adresse+Nummer) nicht Antippen kann?

Schau mal auf dem Text, da passiert nichts wenn er drauf klickt :rofl:

Ich bin gerade am Notebook. Wenn ich auf Adresse und Telefonnummer tippe passiert nixauch nicht, wenn ich auf die 50% tippe.

Gut, dann ändere mal den Browser.
Könnte es nachher, nach der Gassi Runde mal bei mir testen.
Kann man es über einen anderen Browser machen?

Moin L: @M--G
Das was Du suchst , ja habe es nur über Umwege gefunden. Dort heiße ich AD
und bei dem Samsung Account DA.
Es muss ja noch von 1956 sein.
Meine Vermutung , es ist noch von Samsung Kies Zeiten. Vor Smart Switch gab es 1888 Samsung Kies, und genau daher muss es sein.
Dieses Teil gibt es als solches nicht mehr. Wir haben jetzt den Samsung Account und Members. Dort bei Members Registriert man 2021 seine Geräte.
Es ist quasi nur noch für meine alten Handys mit Kies . Er leitet mich generell rüber zum Samsung Account .
Unten links, sind ja Hilfe Fenster. Selbst da sagt er hier, diese Seite existiert nicht mehr.
Du könntest probieren über die Samsung Online Shop Seite. Melde Dich beim Online Shop an und was steht da als Adresse ?
Ansonsten geht es hier auch nicht mehr und ist mehr so ein Überbleibsel der Dinosaurierer Zeiten.
Glaube wirklich , meins muss so alt sein, man bekommt dieses My Samsung nirgendswo mehr angeboten . Daher belasse es , kann man nichts machen oder rufe Samsung / Live Chat mal an / anfragen.

War ja unterwegs Gassi, zwischen den Regenpausen hatte ich versucht dieses zu finden.
Galaxy Store bietet es nicht mehr an.
Schau mal hier unten erstes Bild. Da steht 2018 und dann ist Feierabend.
Zweites Bild steht 2021.
Keine Ahnung wo Du es hergezaubert hast, ein normaler Sterblicher findet es so nicht mehr.
720152i3EA962912499F7B6?v=v2.jpg

720153i8557DA27B0EEF75D?v=v2.jpg

Es geht nicht mehr.
Samsung Germany | SAMSUNG (my-samsung.com)
dieser Linke hier, gehe unten mal weiter auf Registrieren . Er leitet Dich weiter zum Neuen Samsung Account.
Von daher geht da nichts mehr , es ist einfach nur ein Restbestand ,neu könnte man sich dort nicht mehr registrieren.

Ich weiß vor ein paar Monaten hätte ich es noch eintragen können aber hatte die Zeit nicht dazu und bleiben gelassen. Hab es dann aber komplett vergessen und heut durch Zufall, wegen dem anderen Thread gesehen.

L: @M--G
Es geht nicht mehr .
Tippe auf dem Link und mache mal Registrieren, er begleitet Dich weiter Samsung Account . Theoretisch ist es nur noch so , die es haben. Wie zum Beispeil Du und icke. Ansonsten ist das Teil tot.

Nein definitiv nicht, denn das S21+ habe ich ja erst seit Februar und ich weiß, dass ich da irgendwann mal auf der Seite war und hätte es ändern können.