Mysteriöse JBL Kopfhörer-Meldung bei Nutzung von Google - Airpods und Samsung S9+ betroffen?

T
T.
User
Ich sitze gerade mit meinen Airpods im Zug und plötzlich kam das als ein Fremder an mir vorbei gelaufen ist. Mein Ipad ist neben mir auch mit dem konto vllt lag es daran...

Handy: Samsung S9+

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sei vorsichtig und drücke nichts darauf. Für mich wirkt es wie eine gefälschte Nachricht. Wahrscheinlich bist du mit dem WLAN im Zug verbunden. Die Verbindungen dort sind nicht immer sicher. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine unerwartete Unterbrechung Ihrer Airpods-Erfahrung hatten, als ein Fremder an Ihnen vorbeiging. Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass dies spezifisch auf Ihr iPad-Konto zurückzuführen ist, gibt es möglicherweise andere Faktoren, die zu diesem Problem geführt haben könnten.

Erstens sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Airpods ordnungsgemäß mit Ihrem Samsung S9+ gekoppelt sind. Gehen Sie dazu zu den Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones und stellen Sie sicher, dass die Airpods in der Liste der gekoppelten Geräte angezeigt werden. Wenn sie nicht angezeigt werden, können Sie versuchen, sie erneut zu koppeln.

Zweitens könnte es sein, dass es zu einer Interferenz zwischen Ihren Airpods und anderen elektronischen Geräten gekommen ist, die möglicherweise im Zug verwendet wurden. Stellen Sie sicher, dass keine anderen Bluetooth-Geräte in der Nähe aktiviert sind, da dies die Verbindung stören kann. Sie können auch versuchen, die Airpods in einem anderen Umfeld zu verwenden, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem fortbesteht, könnte es ratsam sein, die Airpods auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und erneut zu koppeln. Eine Anleitung dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung der Airpods. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es sein, dass es eine technische Störung mit den Airpods selbst gibt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den Samsung Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten oder ggf. eine Reparatur in Betracht zu ziehen.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem mit Ihren Airpods zu lösen und Ihre Audioerfahrung beim Zugfahren zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben