MyTV Deutsche Giganetz

K
K.
User
Würde gern die App auf meinen TV (UE49NU8079) runterladen.
Laut Hotline der Deutschen Giganetz bietet Samsung die App nicht standardmäßig an.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    warum sollten sie auch die App standardmäßig anbieten, wenn jemand die App will kann er sie sich ja installieren. dafür muss dur der Betreiber eine passende App für das Betriebssystem erstellen und in dem App-Store stellen

Kannst im Google Store aufs Phone installieren und dann streamen oder du holst dir die Set top Box. Ich gehe davon aus das in Zukunft kein App von denen auf Samsung tv zur Verfügung stehen wird.

L: @KlaMue  da dein TV schon ca.5 Jahre alt ist, wird dort vermutl. auch von Samsung nichts mehr relevantes in Richtung (App)Updates passieren. 

Similar threads

A
    Samsung TV QN90CA findet nicht die deutsche Magenta TV App, sondern nur die tschechische App
    Antworten
    0
    Aufrufe
    373
    A
    S
    Hallo, Mein neuer TV UE65TU8500UXTK hat kein deutsches Menue ,ist möglich die deutsche Sprache nachträglich aufzuspielen? 4233286
    Antworten
    5
    Aufrufe
    167
    B
    I
    Hallo, ich habe mir den "deutschen" 65Q80R bestellt und nach Sizilien liefern lassen. Ich moechte gerne ueber ASTRA wie gewohnt deutsches TV Programm schauen - dabei tut sich folgendes Problem auf: Ersteinrichtung: Sprache: Deutsch...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    172
    I
    E
    Hallo zusammen, ich lebe seit 20 Jahren in Schweden und möchte auf meinen neuen Samsung (Frame 2020) gerne auch auf die deutschen Apps zugreifen können. Dank Astra & Thor können wir sowohl schwedisches als auch deutsches TV empfangen. Soweit so gut. Allerdings kann ich lediglich schwedische...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    210
    C
    A
    Hallo, bin am verzweifeln mit dem Samsung TV. Bekomme keine deutschen Sender rein über Astra Satellit. Das einzige was der Sendersuchlauf findet ist: 3sat HDZDF info HD und Kita HD (alles 11347 MHz V). Alles andere sind ausländische Sender mit denen ich nichts anfangen kann. Meine Nachbarn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    246
    J
    Zurück
    Oben