Nach 30.05. Handy bekommen, was dann?

L
L.
User
Ich habe mir heute mein S21 Ultra 5G bestellt und eine Nachricht erhalten, dass es in bis zu 5 Woche erst ankommt.
Ich befürchte, dass es erst nach dem 30.05. ankomme. Habe ich dann trotzdem noch anspruch auf die 200€ Startguthaben. Weil ich kann da nichts dafür wie lange das Handy zu mir braucht.
Vielleicht hat ja jm. sich das gleiche gefragt oder kemnt die Antwort?
lg Noah

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du hast trotzdem auf die Prämie soweit ich weiß Anspruch, da das Kaufdatum zählt.

Registrierung ist aber nur bis zum 31.05. Möglich. ...du musst dich über die App anmelden...daher wird die Registrierung danach bestimmt nicht mehr möglich sein.....

Setz Dich doch bitte mit Markenmehrwert in Verbindung und kläre das mit denen. Zum 01.Juni wird keine Registrierung mehr über Members möglich sein und auch nicht mehr anerkannt werden. Du brauchst einen anderen Weg zur Registrierung. Hat bei mir auch funktioniert.

Hat das eigentlich funktioniert? Wie genau kann ich Markenmehrwert kontaktieren?

hat nicht funktioniert, die sind dafür nicht verantwortlich wurde mir gesagt

Ok danke, hast du eine andere Möglichkeit gefunden an die 200€ zu kommen?

meine Handy wurde heute losgesendet, also sollte es kein Probelm sein, dass ich das Geld bekomme. *:face-with-tears-of-joy:

Similar threads

G
Hallo. Wenn ich mein Handy ausgeschaltet habe bekomme ich ja keine Anrufe oder SMS. Bei z.B WhatsApp ist das ja anders, da wird es einem anzeigt wenn man einen Anruf verpasst hat oder eine Nachricht bekommen hat. Meine Frage ist jetzt ob man irgendwie trotzdem SMS Nachrichten erhalten kann auch...
Antworten
1
Aufrufe
657
Sami
P
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
Antworten
19
Aufrufe
168
A
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
243
Z
M
Hallo, Ich habe das s21 ultra 5g und seit kurzem einen Passat b8 EZ 9/2017 comfortline mit dem discover Pro Navi und FSE COMFORT.Mein Problem ist, dass kommende Anrufe auf mein Handy ankommen anstatt in der FSE. Wenn ich jemanden Anrufe geht das ohne Probleme über die FSE. Total nervig wenn man...
Antworten
5
Aufrufe
206
M
K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
191
U
Zurück
Oben