R
r.
User
Ich habe es schon immer wieder in anderen Beiträgen angemerkt gehabt, aber niemand ging darauf ein. Es kann aber nicht sein, dass es nur bei mir so ist: nach dem großen Update ist es bei beiden Samsung Tastaturen so, dass im Wischmodus grundsätzlich keine Substantive mehr erkannt werden. Sie werden nur vorgeschlagen, wenn man sie tippt. Das beeinträchtigt mich tagtäglich und ist eine absolute Qual! Ich muss dauernd mitten im Wischen anhalten und alles, was mit einem großen Buchstaben anfängt eintippen.. Und dann werden die meisten mühsam eingetippten Substantive auch mich rot unterstrichen, als wären sie falsch.
Das ist absolut ätzend. Ob Standardtastatur oder Neural Beta, der Fehler ist gleich. Und ja, die Sprachpakete wurden in der Neural Beta neu runtergeladen und installiert. Andere Sprachen (Englisch, Russisch, Chinesisch) funktionieren einwandfrei.
Noch jemand?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das ist absolut ätzend. Ob Standardtastatur oder Neural Beta, der Fehler ist gleich. Und ja, die Sprachpakete wurden in der Neural Beta neu runtergeladen und installiert. Andere Sprachen (Englisch, Russisch, Chinesisch) funktionieren einwandfrei.
Noch jemand?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.